Award: eco Award 2007
3. Platz Kat.Business ASP
Eingereicht von:
Doubleclick | Doubleclick |
DoubleClicks Produkt DART Search bekommt den eco Award in der Kategorie „Beste Geschäftskunden ASP-Lösung“ verliehen
DoubleClicks Produkt DART Search bekommt den eco Award in der Kategorie „Beste Geschäftskunden ASP-Lösung“ verliehen
· Preis unterstreicht die wachsende Bedeutung des Suchmaschinen-Marketing für die Online-Werbung
Frankfurt, 22. Juni 2006 – DoubleClick, führender Anbieter von digitalen Technologien und Dienstleistungen im Online-Marketing, wird für sein Produkt DART Search mit dem eco Award 2006, den Preis der deutschen Internetwirtschaft, in der Kategorie „Bester Geschäftskunden ASP“ ausgezeichnet. Der Preis würdigt besonders innovative und beachtenswerte Leistungen erfolgreicher Unternehmen der Internetbranche.
Fast die Hälfte aller Käufe im Internet werden heute durch Suchmaschinen vermittelt. Mit Hilfe von Suchmaschinen-Marketing werden Werbungtreibende und Media-Agenturen genau dann bei potenziellen Kunden aktiv, wenn diese nach einer bestimmten Produktkategorie oder einem Produkt suchen. Mit DoubleClicks leistungsstarkem Tool DART Search können Marketing-Programme gleichzeitig über alle großen Suchmaschinen wie Google, Yahoo oder MIVA-Partner geplant, ausgeführt und analysiert werden.
DART Search liefert die entscheidenden Informationen, mit denen sich Werbeinvestitionen optimieren lassen: Welche der bezahlten Schlüsselwörter führen zum Verkauf, welche Suchmaschinen-Platzierung sollte erreicht werden, um rentabel zu bleiben? Über ein robustes Reporting können Marketer schließlich die Verkäufe in Echtzeit überwachen, Click-Daten und Click/Zahlungs-Daten von Suchmaschinen beobachten und alle Aktivitäten bis zur Schlüsselwort-Ebene verfolgen. Dabei können bis zu zwei Millionen Schlüsselwörter über DART Search verwaltet werden.
Weitere Informationen und Pressemeldung unter: http://emea.doubleclick.com/DE/press/default.asp?p=128
· Preis unterstreicht die wachsende Bedeutung des Suchmaschinen-Marketing für die Online-Werbung
Frankfurt, 22. Juni 2006 – DoubleClick, führender Anbieter von digitalen Technologien und Dienstleistungen im Online-Marketing, wird für sein Produkt DART Search mit dem eco Award 2006, den Preis der deutschen Internetwirtschaft, in der Kategorie „Bester Geschäftskunden ASP“ ausgezeichnet. Der Preis würdigt besonders innovative und beachtenswerte Leistungen erfolgreicher Unternehmen der Internetbranche.
Fast die Hälfte aller Käufe im Internet werden heute durch Suchmaschinen vermittelt. Mit Hilfe von Suchmaschinen-Marketing werden Werbungtreibende und Media-Agenturen genau dann bei potenziellen Kunden aktiv, wenn diese nach einer bestimmten Produktkategorie oder einem Produkt suchen. Mit DoubleClicks leistungsstarkem Tool DART Search können Marketing-Programme gleichzeitig über alle großen Suchmaschinen wie Google, Yahoo oder MIVA-Partner geplant, ausgeführt und analysiert werden.
DART Search liefert die entscheidenden Informationen, mit denen sich Werbeinvestitionen optimieren lassen: Welche der bezahlten Schlüsselwörter führen zum Verkauf, welche Suchmaschinen-Platzierung sollte erreicht werden, um rentabel zu bleiben? Über ein robustes Reporting können Marketer schließlich die Verkäufe in Echtzeit überwachen, Click-Daten und Click/Zahlungs-Daten von Suchmaschinen beobachten und alle Aktivitäten bis zur Schlüsselwort-Ebene verfolgen. Dabei können bis zu zwei Millionen Schlüsselwörter über DART Search verwaltet werden.
Weitere Informationen und Pressemeldung unter: http://emea.doubleclick.com/DE/press/default.asp?p=128