Award: E-Mail-Award 2020
Customer Loyalty & Lifecycle vereint in der Adler E-Mail-Kommunikation
Eingereicht von:
Nayoki GmbH | Adler Modemärkte AG |
Der ADLER Newsletter-Lifecycle wird in jedem Step mit der ADLER Kundenkarte verknüpft.
Ob dynamische Inhalte in Newslettern, Marketing-Automationen oder speziell auf die Kundenkarte ausgerichtete Mailings - alles ist intelliegent miteinander verzahnt.
Nicht nur die intelligente Verzahnung des Newsletter-Lifecycle mit der Kundenkarte, sondern auch die Umsetzung sprechen für eine herausragende Stellung: Alle Inhalte sind dynamisch und hochpersonalisiert und die Integration und Aussendung erfolgt automatisiert. Im Hintergrund gibt es dazu noch weitere interessante Prozesse wie Datensynchronisationen und -Auswertungen wie zum Beispiel zum Schwellenwert oder der Warenkorbabbrecherlogik, die ebenfalls vollautomatisch stattfinden und dann in der Kommunikation dynamisch eingebunden werden.
Alles führt insgesamt zu einer personalisierten und hochrelevanten Kommunikation für den User.
Nicht nur die intelligente Verzahnung des Newsletter-Lifecycle mit der Kundenkarte, sondern auch die Umsetzung sprechen für eine herausragende Stellung: Alle Inhalte sind dynamisch und hochpersonalisiert und die Integration und Aussendung erfolgt automatisiert. Im Hintergrund gibt es dazu noch weitere interessante Prozesse wie Datensynchronisationen und -Auswertungen wie zum Beispiel zum Schwellenwert oder der Warenkorbabbrecherlogik, die ebenfalls vollautomatisch stattfinden und dann in der Kommunikation dynamisch eingebunden werden.
Alles führt insgesamt zu einer personalisierten und hochrelevanten Kommunikation für den User.