Award: E-Mail-Award 2017
Customer Experience durch intelligente Marketing Automation
Eingereicht von:
Inxmail GmbH | Stage Entertainment |
Wer sich für ein Musical entscheidet oder interessiert, erhält von Stage Entertainment nicht nur Informationen zum Event an sich.
Mit passgenauen Zusatzinformationen ermöglicht das Unternehmen seinen Kunden, sich ihr ganz individuelles Erlebnis rund um den Musicalbesuch zu gestalten.
Newsletter enthält Inhalte basierend auf Show-Interessen und Standort
Buchungsbestätigung enthält Umfrage zum besseren Verständnis der Kaufentscheidung
Vor-Besuchs-Mailing enthält neben den wichtigen Eckdaten zusätzliche touristische Tipps und Cross-Selling-Angebote
Nach-Besuchs-Mailing enthält eine Befragung explizit zum Erlebnis des Kunden
Mit seinem Lifecycle Marketing, gestützt durch ein optimal abgestimmtes Zusammenspiel von Inxmail Professional und Dymatrix DynaCampaign, sorgt Stage Entertainment vor und nach dem Besuch für ein rundum gelungenes Kundenerlebnis. Die dabei gewonnenen Kundendaten stehen für passgenaue Folgekampagnen zur Verfügung.
Newsletter enthält Inhalte basierend auf Show-Interessen und Standort
Buchungsbestätigung enthält Umfrage zum besseren Verständnis der Kaufentscheidung
Vor-Besuchs-Mailing enthält neben den wichtigen Eckdaten zusätzliche touristische Tipps und Cross-Selling-Angebote
Nach-Besuchs-Mailing enthält eine Befragung explizit zum Erlebnis des Kunden
Mit seinem Lifecycle Marketing, gestützt durch ein optimal abgestimmtes Zusammenspiel von Inxmail Professional und Dymatrix DynaCampaign, sorgt Stage Entertainment vor und nach dem Besuch für ein rundum gelungenes Kundenerlebnis. Die dabei gewonnenen Kundendaten stehen für passgenaue Folgekampagnen zur Verfügung.