Convergators Award
Ab 2006 werden die Convergators� Awards jährlich als Auszeichnung für herausragende Erfolge im Zukunftsfeld der Konvergenz verliehen, und das in derzeit vier verschiedenen Kategorien: Digital Living, Mobile Content, Telematics & Navigation und Crossmedia-Marketing
Mit den Convergators� Awards soll erstmals die Leistung von Persönlichkeiten der internationalen Wirtschaft geehrt werden, die sich als Vorreiter (nicht nur Vordenker) der Konvergenz in verschiedenen Kategorien im deutschen Markt bewiesen haben.
Jeder der Awards kann deshalb entweder an eine Einzelperson oder an zwei Repräsentanten eines Unternehmens gehen, um sowohl die �Creators� als auch die �Facilitators� im Top-Management gleichermaßen zu ehren � und darüber auch die Unternehmen selbst.
Dies können Vertreter der High-Tech-Industrien sein, müssen es aber nicht. Sowohl deutsche, als auch ausländische Unternehmen sind zugelassen.
Entscheidend ist die Relevanz für den deutschen Markt � à la �Made for Germany�.
Ziel ist also, die Menschen in den Vordergrund zu rücken und nicht die Technologie. Mit anderen Worten: die Macher vor dem Gemachten.
Deren Leistungen müssen am besten bereits erfahrbare Realität geworden sein (mindestens in einem umfangreichen Pilotprojekt) oder Marktreife innerhalb der ersten Hälfte des jeweiligen Jahres erreichen. Businesspläne und Konzepte reichen nicht.
Kategorien:
In der Sache folgen die Convergators� Awards den Nutzenkategorien, wie sie der Dialogkreis Konvergenz des BITKOM aufgestellt hat:
Digital Living
Mobile Content
Telematics & Navigation
Crossmedia Marketing
Je nachdem, wie einheitlich das Online-Publikum und die Gesamtjury über die Finalisten entschieden haben, gehen aus beiden Verfahren vier bis acht Preisträger hervor. Unter ihnen küren dann alle Gäste der Verleihungsfeier über einen mobilen TED den �Convergator of the Year�. Es bleibt also spannend bis zum Schluss.
Start: 09.03.2006
Anmeldeschluss: 31.05.2006
Preisverleihung: 10.10.2006
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldung:
Ernst & Young
Tel: 089 / 14 331 29273
http://www.convergators.de
convergators@de.ey.com
Mit den Convergators� Awards soll erstmals die Leistung von Persönlichkeiten der internationalen Wirtschaft geehrt werden, die sich als Vorreiter (nicht nur Vordenker) der Konvergenz in verschiedenen Kategorien im deutschen Markt bewiesen haben.
Jeder der Awards kann deshalb entweder an eine Einzelperson oder an zwei Repräsentanten eines Unternehmens gehen, um sowohl die �Creators� als auch die �Facilitators� im Top-Management gleichermaßen zu ehren � und darüber auch die Unternehmen selbst.
Dies können Vertreter der High-Tech-Industrien sein, müssen es aber nicht. Sowohl deutsche, als auch ausländische Unternehmen sind zugelassen.
Entscheidend ist die Relevanz für den deutschen Markt � à la �Made for Germany�.
Ziel ist also, die Menschen in den Vordergrund zu rücken und nicht die Technologie. Mit anderen Worten: die Macher vor dem Gemachten.
Deren Leistungen müssen am besten bereits erfahrbare Realität geworden sein (mindestens in einem umfangreichen Pilotprojekt) oder Marktreife innerhalb der ersten Hälfte des jeweiligen Jahres erreichen. Businesspläne und Konzepte reichen nicht.
Kategorien:
In der Sache folgen die Convergators� Awards den Nutzenkategorien, wie sie der Dialogkreis Konvergenz des BITKOM aufgestellt hat:
Digital Living
Mobile Content
Telematics & Navigation
Crossmedia Marketing
Je nachdem, wie einheitlich das Online-Publikum und die Gesamtjury über die Finalisten entschieden haben, gehen aus beiden Verfahren vier bis acht Preisträger hervor. Unter ihnen küren dann alle Gäste der Verleihungsfeier über einen mobilen TED den �Convergator of the Year�. Es bleibt also spannend bis zum Schluss.
Start: 09.03.2006
Anmeldeschluss: 31.05.2006
Preisverleihung: 10.10.2006
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldung:
Ernst & Young
Tel: 089 / 14 331 29273
http://www.convergators.de
convergators@de.ey.com