Videokonferenzanlagen für 9 Institute.
Dies umfasst Hardware, Lieferung, Installation und Wartung der Anlagen. Dauer in Monaten 36
18.11.10 | marketing-BÖRSE
Das Seminar soll moderne und zukunftsorientierte Werbemedien und Techniken zeigen und die beruflichen Möglichkeiten in der Werbebranche näher bringen.
17.11.10 | marketing-BÖRSE
Seminar zu Print- und Webdesign mit Adobe (praxisorientierte EDV- Schulung).
Bilder, Print- und Webgrafiken einfach und effizient erstellen.
Das Grundlagentraining gibt einen fundierten Einblick in Adobe Illustrator und Adobe Photoshop. Darauf aufbauend
17.11.10 | marketing-BÖRSE
F-Avignon: Event-Organisation
Sprache, in der Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Französisch.
17.11.10 | marketing-BÖRSE
F-Avignon: Werbedienste
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Englisch. Französisch.
17.11.10 | marketing-BÖRSE
Ca. 1500 SB-Terminals als Gesamtsysteme (PC, Monitor, Drucker, Eingabegeräte, Korpus, Komfort-Kartenleser).
- vandalensicher (alle Geräte fest verbaut und gegen äußere Einflüsse geschützt) ...
- Verbrauchsmaterial und Verschleißteile (500 Seiten je Gerä
16.11.10 | marketing-BÖRSE
Kommunikationsberatung (Öffentlichkeitsarbeit) im Verlaufe eines Projektes im Finanzbereich.
Dauer in Monaten 10
15.11.10 | marketing-BÖRSE
Druckerzeugnisse, Gestaltung/Layout und Satz von Printmedien
Die Ausschreibung umfasst folgende Lose:
a) Erstellung von Druckerzeugnissen
b) Gestaltung/Layout und Satz von Printmedien
c) Fotografie
Zeitrahmen: 24 Monate;
15.11.10 | marketing-BÖRSE
IT-Dienstleistungen EDV: Betreuung der Hardware und Software, Betreuung der Daten, Helpdesk für Mitarbeiter, Mitarbeit bei der Konzeption und Planung.
12.11.10 | marketing-BÖRSE
Satz, Druck, Lieferung und Abonnentenverwaltung einer wissenschaftlichen Zeitschrift.
- wissenschaftliches Lektorat
- Satz - Buchproduktion mit Druck und Bindung
- Versand
- verlegerische Betreuung der Zeitschrift
- Förderung ihrer Verbreitung
-
10.11.10 | marketing-BÖRSE
Neugestaltung einer Standortmarketingkampagne.
Ziel der Kampagne ist es, den Bekanntheitsgrad des Wirtschaftsstandortes eines Bundeslandes weltweit zu steigern. Es sollen insbesondere internationale Investoren angeworben werden.
- Entwicklung eines Cla
10.11.10 | marketing-BÖRSE
Beschaffung eines Elektronischen Fahrgeldmanagementsystems mit festinstallierten und mobilen Fahrzeugbordgeräten (ca. 238 Fahrzeuge) inklusive RBL- und E-Ticketing Funktionalitäten, nebst Aufbau von 2 unabhängigen Hintergrundsystemen.
10.11.10 | marketing-BÖRSE
Druck, Versand, Anzeigenakquise und Abonnementverkauf eines Mitteilungsblattes.
Standardumfang: 4 Seiten Umschlag, 52 redaktionelle Seiten Inhalt ohne Anzeigen (DIN A 4, 4/4-farbig...).
Der Anzeigenteil darf nicht mehr als 50 % des jeweiligen Heftes aus
09.11.10 | marketing-BÖRSE
Betrieb eines medizinischen Call Centers.
Telefonisches Beratungsangebot zur Unterstützung der Versicherten im präventiven, diagnostischen, therapeutischen oder rehabilitativen Bereich.
Vertragslaufzeit von zwei Jahren mit Option.
09.11.10 | marketing-BÖRSE
Lagerung und Versand von Informationsmaterialien inkl. Adresspflege.
— Entgegennahme und Einlagerung der Informationsmaterialien (Verwaltung mit geeignetem Warenwirtschaftssystem),
— Einzel- sowie regelmäßiger Versand (überwiegend deutschlandweit, teilw
09.11.10 | marketing-BÖRSE
Wissenschaftliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Aufgaben (2 Lose):
1) laufende Beratung und Kommunikation;
2) Interviewtraining für Wissenschaftler;
3) Drucksachen: Konzeption, Texterstellung, Layout und Produktionsbetreuung;
4) Filme, Animation
08.11.10 | marketing-BÖRSE
Ausrichtung des Vertriebs – weg vom klassischen Berater – hin zum erfolgsorientierten Vertriebsmitarbeiter mit hoher Sozialkompetenz.
Für die Stellentypen Bezirksleiter/-in und Referent/-in Veranstaltungsservice (2 Lose)sollen Spezialtrainings durchgefüh
08.11.10 | marketing-BÖRSE
Konzeptionelle, gestalterische und redaktionelle Pflege eines Internetauftritts.
08.11.10 | marketing-BÖRSE
Durchführung einer schriftlichen Befragung von maximal 3.000 Eltern.
Aufgabe des Institutes ist die technische Erstellung des Fragebogens, die Eingabe und Aufbereitung der Daten, Ergebnisdarstellung, Methodenbericht, Entwicklung einer standardisierten Au
04.11.10 | marketing-BÖRSE
Betreuung eines Internetportals
04.11.10 | marketing-BÖRSE