print logo

Ausschreibungen

Hier finden Sie zahlreiche Ausschreibungen im Bereich Marketing, Medien, Werbung und Kommunikation. Das Spektrum reicht von Content-Marketing, Public Relations über Softwareentwicklung und Bildungsmaßnahmen bis zu Catering bei Events und Messebau. Eingereicht werden sie von Behörden und Unternehmen der öffentlichen Hand.


Um die Ausschreibungen einzusehen, benötigen Sie ein Premium-Experten oder ein Premium-Unternehmens-Profil. Alert Mails zu aktuellen Ausschreibungen erhalten Sie bei Buchung eines Premium-Profils.


Hier geht es zur Anmeldung.


Wir wünschen viel Erfolg bei der Akquise.




 
Zeige Ergebnisse 9661-9680 von 14531.
  • Projekt: Be­wer­ber-, Stel­len­ma­na­ge­ment­sys­tem

    Ein­füh­rung ei­nes Be­wer­ber-, Stel­len­ma­na­ge­ment­sys­tems Bewerbermanagement: Stellenausschreibungen, Personalbeschaffungsprozesse ... Stellenmanagement: Struktur-/ Entwicklungsplan, Besetzungsquote, ...

    08.09.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Dolmetscher- und Übersetzerdienstleistungen

    Dolmetscher- und Übersetzerdienstleistungen Dauer 2 Jahre

    08.09.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: IT- Hard- und Software (13 Lose)

    Lieferung von Hard- und Software Die Leistung bildet 13 Lose

    08.09.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Übersetzungen von Normtexten

    Übersetzungen von Normtexten vom Englischen ins Deutsche - drei bis sechs Übersetzungsdienstleister - ca. 30.000 Seiten pro Jahr (ca.600 Seiten pro Woche) - Mindesterbringungsmenge: 250 Seiten pro Woche - Translation-Memory-Datenbank (TM) - Referenz

    08.09.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Catering und Service

    Catering- und Serviceleistung für die Verleihung eines Preises.

    08.09.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Event-Organisation

    Organisation einer Preisverleihung Drei große Veranstaltungsblöcke jeweils mit Vor- und Nachbereitung: - Auftaktveranstaltung - Jurysitzung und Ausstellung aller Einreichungen - Preisverleihung Diese drei großen Veranstaltungsblöcke sollen durch ein

    08.09.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Internationale Umfrage

    Repräsentative Stichprobe unter wahlberechtigten Personen, die in Privathaushalten leben, im Alter ab 18 Jahren. - Stichprobe pro Land 500 (Zypern) bzw. 1 000 Personen (alle weiteren Länder). - Befragung telefonisch (CATI-Design) - ungefähr 30 Minuten

    07.09.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Website-Relaunch

    Teilnahme-Wettbewerb : Erneuerung einer Unternehmenswebsite — Zeitgemäßes, klares, Aufmerksamkeit erzeugendes, langfristig nutzbares Design ... — CMS – auf 5 Jahre (mit Option zur Verlängerung) — Die Webseite ist für Suchmaschinen optimiert (SEO) — B

    07.09.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Druck, Kuvertierung und Zustellung

    Rahmenvereinbarung über Druckdienstleistungen sowie Kuvertierung und Zustellung. Vertragslaufzeit-Auftragsvolumen: ca. 4 000 000 Blatt (Druck), ca. 900 000 Kuvertierungen und ca. 560 000 Frankierungen + Zustellung. Laufzeit in Monaten: 48

    07.09.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Voice over IP-Telekommunikationssystem

    Verhandlungsverfahren: Voice over IP-Telekommunikationssystem (VoIP-TKS). - Sprachtelefonie für ca. 30 000 Nutzer - Anbindung Microsoft Exchange, für ca. 2 000 Benutzer - Call-Center-Lösung für ca. 200 Agenten - ca. 400 Standorte - 3rd-Level-Suppor

    07.09.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: DMS-Lösung

    Lieferung und Implementierung einer DMS-Lösung mit Einführungsprojekt — Dokumentenmanagement; — Vorgangsbearbeitung und -steuerung (Workflowfunktionen) — Archivierung – revisionssichere Langzeitarchivierung zunächst in 3 Pilotbereichen Laufzeit in M

    07.09.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Agrarmarketing

    Dienstleistungen im Bereich Agrarmarketing für land- und ernährungswirtschaftliche Erzeugnisse und landtouristische Angebote — Gemeinschaftsmarketing/Absatzförderung regional — Vernetzung der Unternehmen im ländlichen Raum — Unterstützung der Entwicklu

    07.09.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: IT-Support für Anwender (3 Lose)

    A: IT-Anwenderbetreuung und -beratung (Second-Level-Support) — IT-Schulungen: 3 390 Personentage pro Jahr B: IT-Anwenderbetreuung und -beratung (Second-Level-Support) — Prozessmodellierung und -dokumentation: 3.260 Personentage pro Jahr. C: — IT-Support

    07.09.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kommunikationsmaßnahmen in Mexiko

    Rund 350 Veranstaltungen / Jahr, landesweit in Mexiko: - Medien- und Maßnahmenplan sowie das PR- und Marketing-Konzept - Budgetplan für das gesamte Kommunikationspaket - Identifikation geeigneter Medienpartner und Aufbau von Medienpartnerschaften - I

    07.09.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Umfrageforschung

    Durchführung von zwei telefonischen Trenduntersuchungen sowie Durchführung von Qualitätsuntersuchungen („Sendungscheck“) von 6 Fernsehsendungen - Option für zwei zusätzliche Sendungen in 2016 - Verlängerungsoptionen für 2017 und 2018.

    07.09.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kommunikationsaufgaben

    Leadagentur / Kreativagentur für verschiedene Kommunikationsaufgaben: - Beratung zu Markenweiterentwicklung, des Corporate Designs, des medienspezifischen Wordings sowie der Werbe- und Kommunikationsstrategie: - Beratung zur strategischen, kreativen und

    28.08.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Social-Media-Formate

    Fortentwicklung und Ausbau redaktioneller Strukturen, Abläufe, Formate, zur erfolgreichen Nutzung unterschiedlicher bestehender oder neu hinzukommender Social Media Plattformen

    28.08.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Smart­pho­ne-App

    Ent­wick­lung und Pfle­ge ei­ner Smart­pho­ne-App für Ver­brau­cher­an­fra­gen - Bisher Anfragen über Website des Informationsportals durch ein Online-Formular (Eingabe der Barcode-Nummer) - Weiterentwicklung des Online-Formulars zu einer App

    28.08.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Event-Be­glei­ten­des Mar­ke­ting

    Be­glei­ten­des Mar­ke­ting für Event-Woche - kontinuierliche übergreifende werbe- und öffentlichkeitswirksame Begleitung für etablierte Veranstaltung

    28.08.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Öffentlichkeitsarbeit

    Teilnahmewettbewerb: Fortführung und konzeptionelle Weiterentwicklung der Öffentlichkeitsarbeit - ein moderneres Erscheinungsbild - Kampagnenbilder, Plakate, Anzeigen u. ä. zu erneuern - spezielle auf den Jahrestag abgestimmte bundesweite Maßnahmen (z

    25.08.15 | marketing-BÖRSE

  •