Status und Megatrends im Mobile Marketing
Das Handy ist heutzutage im Mediamix nicht mehr wegzudenken. Ingo Lippert gibt Einblick über Möglichkeiten und Erfolgsfaktoren im Mobile Marketing 3.0
Download des Webinars
Zum Speichern der Audiodatei rechte Maustaste und "speichern unter". Sie können aber auch direkt unseren Podcast abonnieren, auch direkt über iTunes.
Viele Marketing-Experten haben bereits erkannt, welch signifikantes Interaktionsinstrument das Handy in unserer Zeit darstellt. Was sind die Einsatzmöglichkeiten von Mobile Marketing als Dialog- und Interaktionsinstrument? Was sind die Bedingungen für erfolgreiches Mobile Marketing? Wohin gehen die künftigen Trends im Mobile Marketing? All diese Fragen wird Ingo Lippert, CEO der MindMatics AG, einer der führenden Anbieter für Mobile Services in Europa, in diesem Seminar diskutieren.
Im März 2000 gründete Dipl.Wirtsch.-Ing. Ingo Lippert zusammen mit Christian Hinrichs die MindMatics AG. In seiner Position als CEO verantwortet Ingo Lippert die Bereiche Produktentwicklung, Strategie und PR.
Ingo Lippert war zuvor als Projektleiter der Managementberatung Roland Berger & Partner für die Planung und Umsetzung von E- und M-Commerce-Strategien für führende europäische Unternehmen der Telekommunikations- und Retailbranche verantwortlich.
Lippert hat einen Master of Business Administration der University of Florida, USA, und der Hong Kong University of Science & Technology.
mopay AG
Ingo Lippert gilt als der Vater des Mobile Marketing. Es sorgte mit dafür, dass in dieser Branche Deutschland technologisch vor den USA liegt.