Track 2: Aufbau und Optimierung von Facebook Ads
Curt Simon Harlinghausen | 21.11.2011 11:30
Track 2
Aufbau und Optimierung von Facebook Ads
Facebook wird immer bedeutender für Ihre Werbung – und bietet Ihnen ganz neue Möglichkeiten: Sponsored Stories, Targeting jenseits der üblichen Kategorien u.v.m. In dieser Hand On Session lernen Sie, wie Sie Kampagnen (Facebook Ads und Sponsored Stories) strukturieren und optimieren sollten, wie Ihre Kontoführung effektiv ist, Sie mit Social Targeting Ihre Zielgruppe bei Facebook noch effektiver erreichen und wie Sie Ihre Kampagnenauswertung (Reichweite, Klicks, Verbindung & Soziale Reichweite) richtig interpretieren.
Sebastian Reischl, Director Client Services, Blue Summit Media GmbH
Curt Simon Harlinghausen, Fachgruppenvorsitzender Social Media beim BVDW, Geschäftsführer, AKOM360
Aufbau und Optimierung von Facebook Ads
Facebook wird immer bedeutender für Ihre Werbung – und bietet Ihnen ganz neue Möglichkeiten: Sponsored Stories, Targeting jenseits der üblichen Kategorien u.v.m. In dieser Hand On Session lernen Sie, wie Sie Kampagnen (Facebook Ads und Sponsored Stories) strukturieren und optimieren sollten, wie Ihre Kontoführung effektiv ist, Sie mit Social Targeting Ihre Zielgruppe bei Facebook noch effektiver erreichen und wie Sie Ihre Kampagnenauswertung (Reichweite, Klicks, Verbindung & Soziale Reichweite) richtig interpretieren.
Sebastian Reischl, Director Client Services, Blue Summit Media GmbH
Curt Simon Harlinghausen, Fachgruppenvorsitzender Social Media beim BVDW, Geschäftsführer, AKOM360