Podiumsdiskussion: Digital Advertising: Goldrausch oder Crash der Konvergenzen?
Matthias Ehrlich | 31.10.2008 11:45
Onlinegipfel Digital Advertising: Goldrausch oder Crash der Konvergenzen?
Präsentation
Kurzvorstellung der Studienergebnisse "The Future of Advertising"
* Dr. Antonella Mei-Pochtler, Senior Partnerin, Leiterin der Praxisgruppe Medien in Europa, The Boston Consulting Group, München
Publikumsdiskussion
* Dr. Bernd Buchholz, Vorstand Zeitschriften Gruner + Jahr, Hamburg
* Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media, München
* Dan Ligtvoet, Managing Director MTV Networks Germany, Executive Vice President MTV Networks North, Berlin
* Klaus-Peter Schulz, Vorstand Sales & Marketing, ProSiebenSat.1 Media, Unterföhring
* Jens-Uwe Steffens, Geschäftsführer Pilot Media, Hamburg
* Dr. Karl Ulrich, Geschäftsführer Süddeutscher Verlag, München
* Terry von Bibra, Geschäftsführer Yahoo! Deutschland & Vice President Business Management APG Yahoo! Europe, München
Moderation
* Leo Busch, Redakteurin und Moderatorin n-tv Nachrichtenfernsehen, Berlin
Präsentation
Kurzvorstellung der Studienergebnisse "The Future of Advertising"
* Dr. Antonella Mei-Pochtler, Senior Partnerin, Leiterin der Praxisgruppe Medien in Europa, The Boston Consulting Group, München
Publikumsdiskussion
* Dr. Bernd Buchholz, Vorstand Zeitschriften Gruner + Jahr, Hamburg
* Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media, München
* Dan Ligtvoet, Managing Director MTV Networks Germany, Executive Vice President MTV Networks North, Berlin
* Klaus-Peter Schulz, Vorstand Sales & Marketing, ProSiebenSat.1 Media, Unterföhring
* Jens-Uwe Steffens, Geschäftsführer Pilot Media, Hamburg
* Dr. Karl Ulrich, Geschäftsführer Süddeutscher Verlag, München
* Terry von Bibra, Geschäftsführer Yahoo! Deutschland & Vice President Business Management APG Yahoo! Europe, München
Moderation
* Leo Busch, Redakteurin und Moderatorin n-tv Nachrichtenfernsehen, Berlin
Event: Medientage München 2008