Moderation: Interaktiver Workshop - facebook für die Praxis – Verstehen und anwenden
Curt Simon Harlinghausen | 29.08.2011 00:00
Nutzen Sie die Gelegenheit, bearbeiten Sie individuelle Aufgabenstellungen, stellen Sie Fragen,
tauschen Sie sich aus und
erfahren Sie alles darüber, wie Sie erfolgreich B2B und B2C Zielgruppen über Facebook ansprechen.
Neben den aktuellsten Themen lauten die Schwerpunkte des Workshops:
• Facebook effektiv für Ihr Unternehmen nutzen
• Werben auf Facebook
• Netzwerkeffekte & Viralität auf Facebook
• Markenstärke durch Transparenz optimieren
• Fanpage/Placespage einrichten
• Facebook Deals
• Fans gewinnen, aktivieren und zu Botschaftern machen
• facebook Ad Universum
• Facebook Monitoring und reale KPIs für aussagekräftige Reports
• Facebook Insights – Analytics für Facebook
• Facebook Recht und Richtlinien
• Aktuelles, neue Features, Trends
tauschen Sie sich aus und
erfahren Sie alles darüber, wie Sie erfolgreich B2B und B2C Zielgruppen über Facebook ansprechen.
Neben den aktuellsten Themen lauten die Schwerpunkte des Workshops:
• Facebook effektiv für Ihr Unternehmen nutzen
• Werben auf Facebook
• Netzwerkeffekte & Viralität auf Facebook
• Markenstärke durch Transparenz optimieren
• Fanpage/Placespage einrichten
• Facebook Deals
• Fans gewinnen, aktivieren und zu Botschaftern machen
• facebook Ad Universum
• Facebook Monitoring und reale KPIs für aussagekräftige Reports
• Facebook Insights – Analytics für Facebook
• Facebook Recht und Richtlinien
• Aktuelles, neue Features, Trends
Event: Social Media Kongress 2011