Moderation: Elefantenrunde - Die große Medien-Lüge? Wirkt Werbung überhaupt noch?
Verlag Werben & Verkaufen GmbH | 09.07.2008 11:55
Elefantenrunde (kostenfrei)
Podiumsdiskussion: Die große Medien-Lüge? Wirkt Werbung überhaupt noch?
Begrüßung: Ulrich Kromer von Baerle, Geschäftsführer Landesmesse Stuttgart
Moderation: Dr. Jochen Kalka, Chefredakteur w&v
• Anton Hildmann, CEO von BBDO Deutschland
• Valdo Lehari, Präsident European Newspaper Publishers´ Association
• Philipp Schindler, Managing Director Northern & Central Europe Google
• Sebastian Turner, Vorstandsvorsitzender Scholz & Friends AG
• Manfred Mandel, Chief Marketing Officer real, - SB – Warenhaus GmbH
• York von Heimburg, Vorstand IDG Communications Media AG
• Florian Ruckert, Geschäftsleiter Marketing IP Deutschland
Podiumsdiskussion: Die große Medien-Lüge? Wirkt Werbung überhaupt noch?
Begrüßung: Ulrich Kromer von Baerle, Geschäftsführer Landesmesse Stuttgart
Moderation: Dr. Jochen Kalka, Chefredakteur w&v
• Anton Hildmann, CEO von BBDO Deutschland
• Valdo Lehari, Präsident European Newspaper Publishers´ Association
• Philipp Schindler, Managing Director Northern & Central Europe Google
• Sebastian Turner, Vorstandsvorsitzender Scholz & Friends AG
• Manfred Mandel, Chief Marketing Officer real, - SB – Warenhaus GmbH
• York von Heimburg, Vorstand IDG Communications Media AG
• Florian Ruckert, Geschäftsleiter Marketing IP Deutschland
Event: Media Budget 2008