print logo

Moderation - Keynote: Testing, Optimierung, Controlling… Fluch oder Segen? Sie entscheiden!

Ossi Urchs | 06.11.2012 14:00
14:00
15:00

Keynote:

Testing, Optimierung, Controlling… Fluch oder Segen? Sie entscheiden! Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

Daten, Analysen, Testing….werden wir immer rationaler und langweiliger, obwohl wir doch eigentlich kreativer werden sollten? Der IBM Gründer Thomas Watson hat einmal gesagt, dass es einfach ist, die Erfolgsrate zu erhöhen. Sie müssen einfach zuerst die Mißerfolgsrate erhöhen. Mit der zunehmenden Meßbarkeit des Marketings wächst auch die Gefahr, dass wir immer risikoscheuer werden und das obwohl uns all die neuen Möglichkeiten der schnellen, effektiven und kostengünstigen Tests und Analysen ermutigen sollte, mehr Risiken einzugehen. Rory Sutherland, ein Urgestein der Werbeindustrie, zeigt Ihnen seine Sichtweise der Marketing Entwicklung.
Moderator:
Ossi Urchs, Inhaber, F.F.T. MedienAgentur

Referent:
Rory Sutherland, Vice-Chairman, Ogilvy Group UK