Mit Personalisierung Kundenzufriedenheit und Umsätze steigern – erfolgreiche Praxisbeispiele
Philipp Sorg | 15.04.2015 11:30
Anhand von econda Kundenfällen zeigt der Referent, welche Möglichkeiten die econda Lösungen Webshop-Betreibern bieten, um Besuchern und Kunden persönliche und individuelle Angebote beim Shopbesuch zu unterbreiten und dadurch den Umsatz signifikant zu steigern sowie Besucher in Kunden zu wandeln.
Themen: E-BUSINESS/E-COMMERCE, MULTI-CHANNEL-MARKETING, DIALOG-MARKETING, DIRECTMARKETING
Vorausgesetzter Wissensstand: Vorkenntnisse erforderlich
Zielgruppe: Marketingleiter, E-Commerce-Verantwortlicher, Business Development
Themen: E-BUSINESS/E-COMMERCE, MULTI-CHANNEL-MARKETING, DIALOG-MARKETING, DIRECTMARKETING
Vorausgesetzter Wissensstand: Vorkenntnisse erforderlich
Zielgruppe: Marketingleiter, E-Commerce-Verantwortlicher, Business Development
Event: Swiss Online Marketing