Marketing in the Dark
WebTrends | 19.06.2008 10:45
Marketing in the Dark
Nur jedes vierte Unternehmen verändert seine eMarketing-Inhalte auf Basis von Analysen über das Nutzungsverhalten. Nur knapp ein Fünftel kann Internet-generierte Kundendaten in die CRM-Systeme einbinden.
Warum beruhen die Performance-Erwartungen von Marketing-Abteilungen häufig mehr auf Spekulationen als auf Fakten?
Wo liegen Lösungsansätze? Welche Rolle spielt die Performance-Messung? Was ist möglich, was ist nötig?
Nur jedes vierte Unternehmen verändert seine eMarketing-Inhalte auf Basis von Analysen über das Nutzungsverhalten. Nur knapp ein Fünftel kann Internet-generierte Kundendaten in die CRM-Systeme einbinden.
Warum beruhen die Performance-Erwartungen von Marketing-Abteilungen häufig mehr auf Spekulationen als auf Fakten?
Wo liegen Lösungsansätze? Welche Rolle spielt die Performance-Messung? Was ist möglich, was ist nötig?
Event: Mailingtage 2008