Kundengewinnung im Internet für die Tagungs- und Veranstaltungsbranche
MICE AG | 17.11.2011 11:00
Sanjay Sauldie entführt Sie in die Möglichkeiten des Internet-Marketings für die Tagungs- und Veranstaltungsbranche! Denn 95% aller Websites aus der Tagungs- und Veranstaltungsbranche nutzen ihr Potenzial im Internet nicht komplett aus. Die Geheimnisse der anderen 5% werden in diesem Intensiv-Vortragsseminar beleuchtet und analysiert. Sie erhalten das fundierte Basiswissen über die einzelnen Online-Marketing-Komponenten und die Suchmaschinenoptimierung von Websites.
Lernen Sie, wie Sie selbst Online-Marketing-Strategien zielorientiert planen und praktisch umsetzen. Das dafür notwendige Wissen und die Instrumente zur Umsetzung – speziell für Ihr Unternehmen - werden Ihnen anschaulich mit gleichzeitigem Praxisbezug vorgestellt.
Sanjay Sauldie, geboren in Indien, aufgewachsen in Deutschland, studierte Mathematik und Informatik an der Universität Köln. Er ist Direktor des Europäischen Internet Marketing Institutes und der Akademie. Ausgezeichnet vom internationalen Weltverband der Webmaster und Webdesigner in Los Angeles/USA mit dem Internet-Oscar „Golden Web Award“ sowie mit dem „Innovationspreis 2007“ der Initiative Mittelstand, ist er ein Internetexperte mit dem Schwerpunkt Internetmarketing und strategische Online-Positionierung von Unternehmen. In seinen Vorträgen und Seminaren zündet er ein Feuerwerk von Impulsen aus der Praxis für die Praxis. Er schafft es, die komplexe Welt des Marketings im Internet in einfache Worte für jedermann verständlich zu machen. Sanjay Sauldie fesselt seine Zuhörer mit seiner bildhaften Sprache und animiert dazu, sofort ins Handeln zu kommen.
Anmeldung unter:
http://www.colada.info/stbMuenchen
Informationen unter:
http://www.mice.ag/stbmarketplace/termine/stb_marketplace_Muenchen_2011/akademie
Lernen Sie, wie Sie selbst Online-Marketing-Strategien zielorientiert planen und praktisch umsetzen. Das dafür notwendige Wissen und die Instrumente zur Umsetzung – speziell für Ihr Unternehmen - werden Ihnen anschaulich mit gleichzeitigem Praxisbezug vorgestellt.
Sanjay Sauldie, geboren in Indien, aufgewachsen in Deutschland, studierte Mathematik und Informatik an der Universität Köln. Er ist Direktor des Europäischen Internet Marketing Institutes und der Akademie. Ausgezeichnet vom internationalen Weltverband der Webmaster und Webdesigner in Los Angeles/USA mit dem Internet-Oscar „Golden Web Award“ sowie mit dem „Innovationspreis 2007“ der Initiative Mittelstand, ist er ein Internetexperte mit dem Schwerpunkt Internetmarketing und strategische Online-Positionierung von Unternehmen. In seinen Vorträgen und Seminaren zündet er ein Feuerwerk von Impulsen aus der Praxis für die Praxis. Er schafft es, die komplexe Welt des Marketings im Internet in einfache Worte für jedermann verständlich zu machen. Sanjay Sauldie fesselt seine Zuhörer mit seiner bildhaften Sprache und animiert dazu, sofort ins Handeln zu kommen.
Anmeldung unter:
http://www.colada.info/stbMuenchen
Informationen unter:
http://www.mice.ag/stbmarketplace/termine/stb_marketplace_Muenchen_2011/akademie
Event: stb marketplace München