Kooperationsmarketing - Neue Wege für effizientes Marketing
Thomas Dworatscheck | 16.06.2010 16:15
Die Bedeutung von Kooperationen hat in den vergangen Jahren deutlich zugenommen. Viele
Unternehmen erkennen hierin einen Ansatz zur Realisierung von Wachstumspotenzialen, die sie auf
Grund fehlender Kompetenzen, Zielgruppenpotenziale, Sortimente, Distributions-Kanäle oder
Finanzkraft alleine nicht realisieren können. Kooperationen stellen häufig einen flexiblen und
kurzfristig wirkungsvollen Ansatz dar. Doch was ist dabei zu beachten? Wie finde ich den richtigen
Kooperationsansatz und -Partner? Im Vortrag erfahren Sie, wie Sie erfolgreich vorgehen und Fall-
stricke vermeiden.
Unternehmen erkennen hierin einen Ansatz zur Realisierung von Wachstumspotenzialen, die sie auf
Grund fehlender Kompetenzen, Zielgruppenpotenziale, Sortimente, Distributions-Kanäle oder
Finanzkraft alleine nicht realisieren können. Kooperationen stellen häufig einen flexiblen und
kurzfristig wirkungsvollen Ansatz dar. Doch was ist dabei zu beachten? Wie finde ich den richtigen
Kooperationsansatz und -Partner? Im Vortrag erfahren Sie, wie Sie erfolgreich vorgehen und Fall-
stricke vermeiden.
Event: Mailingtage 2010