F1: Web sells. Email too
Maya Reinshagen | 30.03.2011 11:15
11.15 –
11.45 Uhr Einsteiger
Web sells. Email too
Beschreibung: Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen: E-Mail-Abonnenten entscheiden in Sekundenschnelle, ob ein Newsletter gelesen oder gelöscht wird. Diese Entscheidung können Sie als Absender maßgeblich beeinflussen! Maya Reinshagen zeigt auf, wie. Entdecken Sie, wie Sie dafür sorgen, dass Ihre E-Mails nicht nur in der Inbox, sondern auch im Kopf der Leser ankommen.
Mayoris AG
Referent: Maya Reinshagen
11.45 Uhr Einsteiger
Web sells. Email too
Beschreibung: Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen: E-Mail-Abonnenten entscheiden in Sekundenschnelle, ob ein Newsletter gelesen oder gelöscht wird. Diese Entscheidung können Sie als Absender maßgeblich beeinflussen! Maya Reinshagen zeigt auf, wie. Entdecken Sie, wie Sie dafür sorgen, dass Ihre E-Mails nicht nur in der Inbox, sondern auch im Kopf der Leser ankommen.
Mayoris AG
Referent: Maya Reinshagen
Event: Swiss Online Marketing 2011