Erkenntnisse aus der "Subscriber, Fans & Followers“ Marktforschungs-Studie.
Simon Putzer | 08.11.2012 00:00
Hamburg: 8.11. 2012
Erkenntnisse aus der "Subscriber, Fans & Followers“ Marktforschungs-Studie.
Soziale Netzwerke verändern von Grund auf, wie Verbraucher mit Firmen im Netz umgehen. Obwohl es bereits einige Studien zum Verhalten von Endverbrauchern in sozialen Netzwerken gibt, waren die Motivationen für dieses Verhalten bis jetzt reines Rätselraten. In der “Subscribers, Fans, & Followers” Marktforschungs-Studie befasst sich ExactTarget mit drei grundlegenden Fragen zu diesen digitalen Kommunikationskanälen:
Warum interagieren Verbraucher mit Firmen über soziale Netzwerke?
Was versprechen sie sich daraus und was erwarten sie von Firmen?
Was unterscheidet soziale Netzwerke voneinander und ergänzen sich diese Kommunikationskanäle gegenseitig oder konkurrieren Sie?
Referent: Simon Putzer Senior Account Executive, ExactTarget GmbH, sputzer@exacttarget.com
Erkenntnisse aus der "Subscriber, Fans & Followers“ Marktforschungs-Studie.
Soziale Netzwerke verändern von Grund auf, wie Verbraucher mit Firmen im Netz umgehen. Obwohl es bereits einige Studien zum Verhalten von Endverbrauchern in sozialen Netzwerken gibt, waren die Motivationen für dieses Verhalten bis jetzt reines Rätselraten. In der “Subscribers, Fans, & Followers” Marktforschungs-Studie befasst sich ExactTarget mit drei grundlegenden Fragen zu diesen digitalen Kommunikationskanälen:
Warum interagieren Verbraucher mit Firmen über soziale Netzwerke?
Was versprechen sie sich daraus und was erwarten sie von Firmen?
Was unterscheidet soziale Netzwerke voneinander und ergänzen sich diese Kommunikationskanäle gegenseitig oder konkurrieren Sie?
Referent: Simon Putzer Senior Account Executive, ExactTarget GmbH, sputzer@exacttarget.com
Event: Marketing on Tour