Enterprise-Response-Management mit Mediatrix CCS - die intelligente Multi-Kanal-Lösung für die digitale Postst
ITyX Solutions AG | 09.10.2006 11:30
Enterprise-Response-Management mit Mediatrix CCS - die intelligente Multi-Kanal-Lösung für die digitale Poststelle im Kundenservice
- Ausgangssituation: Zahlen und Fakten zur E-Mail-Flut
- Herausforderung: Inhalte von Schriftgütern erkennen, klassifizieren, extrahieren, priorisieren, beantworten und archivieren
-Lösungsstrategie: Selbstlernende Strukturierung und Beantwortung mit Mediatrix
- Systemauswahl: TCO-Betrachtung und Integrationsaspekte für bestehende und künftige Erweiterungen
- Nutzenbetrachtung. Konkrete Optimierungspotentiale analytischer Schriftgut-Response-Lösungen
- Ausgangssituation: Zahlen und Fakten zur E-Mail-Flut
- Herausforderung: Inhalte von Schriftgütern erkennen, klassifizieren, extrahieren, priorisieren, beantworten und archivieren
-Lösungsstrategie: Selbstlernende Strukturierung und Beantwortung mit Mediatrix
- Systemauswahl: TCO-Betrachtung und Integrationsaspekte für bestehende und künftige Erweiterungen
- Nutzenbetrachtung. Konkrete Optimierungspotentiale analytischer Schriftgut-Response-Lösungen
Event: E-Mail Management Days