print logo

Emotionen siegen. Immer?

Sabine Hübner | 15.12.2009 19:30
Service ist das Zauberwort des Erfolges!
Sabine Hübner
„Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland” (Pro 7)

Emotionen siegen. Immer?
Service ist das Zauberwort des Erfolges!


Dienstag, 15. Dezember 2009, 19.30 - 21.15 Uhr
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Breite Str. 2 a - c
14467 Potsdam


Kunden schauen nur auf den Preis? Weit gefehlt! Überragender und individueller Kundenservice machen einen Kauf zum Erlebnis, und dafür sind Kunden sogar bereit, etwas mehr auszugeben. Service ist der Schlüssel auf dem Weg zur Marktführerschaft. Wem es gelingt, aktives Beziehungsmanagement zu betreiben und Kunden durch innovative Serviceideen mit einem sinnvollen Mehrwert für sich zu gewinnen, der ist auf dem besten Weg an die Spitze – und baut seinen Vorsprung vor den Mitbewerbern deutlich aus.

www.sabinehuebner.de

Weitere Informationen
erhalten Sie über unser Service-Telefon 0700 / 832 678 33 (max. 12 ct/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom).

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@unternehmen-erfolg.de