„Dieses Kribbeln im Bauch“ – gute Kunden muss man lieben – das tut gut!
MICE AG | 17.11.2011 13:30
Jeder, der verliebt ist oder es schon einmal war, kennt das „Kribbeln im Bauch“ und weiß, was dieses Gefühl in Bewegung setzen kann. Die Frage ist dann, warum nicht auch Kundenbeziehungen so richtig schön emotional sein können? Es besteht kein Zweifel: Emotionen lösen Handlungen aus, egal wobei. Bauchgefühl und Leidenschaft tun gut! Auch einer Kundenbeziehung!
Also: Sind Sie verliebt in Ihren Kunden? Oder Ihr Kunde in Sie? Es wird jedenfalls Zeit dafür!
Marcus Smola hat das Hotelfach von der Pike auf gelernt. Seiner Ausbildung und berufsbegleitendem Marketingstudium folgten verschiedene Positionen im Bereich Vertrieb und Marketing. Nach knapp 10 Jahren bei Steigenberger Hotels kam er 1999 zu Best Western. Als stellvertretender Geschäftsführer war er lange für die Expansion und Qualitätssicherung der Gruppe in Deutschland verantwortlich. Seit April 2008 führt er das Unternehmen als Geschäftsführer.
Die Hotellerie steht jeden Tag wie kein anderes Dienstleistungsunternehmen in „intimem“ Kontakt zu seinen Kunden. Gäste reagieren höchst sensibel darauf, wie man sie behandelt. „Gästeerwartungen zu übertreffen“ ist daher ein Dauerthema für Best Western und gehört zu Marcus Smolas Lieblingsthemen.
Anmeldung unter:
http://www.colada.info/stbMuenchen
Informationen unter:
http://www.mice.ag/stbmarketplace/termine/stb_marketplace_Muenchen_2011/akademie
Also: Sind Sie verliebt in Ihren Kunden? Oder Ihr Kunde in Sie? Es wird jedenfalls Zeit dafür!
Marcus Smola hat das Hotelfach von der Pike auf gelernt. Seiner Ausbildung und berufsbegleitendem Marketingstudium folgten verschiedene Positionen im Bereich Vertrieb und Marketing. Nach knapp 10 Jahren bei Steigenberger Hotels kam er 1999 zu Best Western. Als stellvertretender Geschäftsführer war er lange für die Expansion und Qualitätssicherung der Gruppe in Deutschland verantwortlich. Seit April 2008 führt er das Unternehmen als Geschäftsführer.
Die Hotellerie steht jeden Tag wie kein anderes Dienstleistungsunternehmen in „intimem“ Kontakt zu seinen Kunden. Gäste reagieren höchst sensibel darauf, wie man sie behandelt. „Gästeerwartungen zu übertreffen“ ist daher ein Dauerthema für Best Western und gehört zu Marcus Smolas Lieblingsthemen.
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Event: stb marketplace München