Die Social Media Ära: Worum geht’s?
Susanne Fittkau | 08.12.2011 09:15
09.15 Uhr
Die Social Media Ära: Worum geht’s?
• Daten und Fakten zu Social Media aus der Nutzerperspektive
• Was erwarten Nutzer von Unternehmen im Social Web?
• Müssen Marken unbedingt im Social Media Umfeld präsent sein?
• Wie geeignet ist Facebook als Marketing- und Vertriebsplattform?
• Was sind die Ziele: Buzz- oder Imagesteigerung, Produkt- oder Personalmarketing?
Susanne Fittkau, Geschäftsführerin, Fittkau & Maaß Consulting GmbH
--------------------------------------------------------------------------------
Die Social Media Ära: Worum geht’s?
• Daten und Fakten zu Social Media aus der Nutzerperspektive
• Was erwarten Nutzer von Unternehmen im Social Web?
• Müssen Marken unbedingt im Social Media Umfeld präsent sein?
• Wie geeignet ist Facebook als Marketing- und Vertriebsplattform?
• Was sind die Ziele: Buzz- oder Imagesteigerung, Produkt- oder Personalmarketing?
Susanne Fittkau, Geschäftsführerin, Fittkau & Maaß Consulting GmbH
--------------------------------------------------------------------------------
Event: social media XTREME