Der Reiz des Dialogs
Hans-Georg Häusel | 13.03.2008 10:00
Hans-Georg Häusel stellt die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf vor. Die Themen:
* Neuromarketing: eine neue Disziplin erobert das Marketing
* Was im Kundengehirn wirklich passiert: die Vormacht des limbischen Systems und der Emotionen
* Benutzer-Illusion: Wie Kaufentscheidungen wirklich fallen und wie man sie beeinflussen kann
* Cue Management: Die große Wirkung der unbewussten Signale
* Wie starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken
* Neuromarketing: eine neue Disziplin erobert das Marketing
* Was im Kundengehirn wirklich passiert: die Vormacht des limbischen Systems und der Emotionen
* Benutzer-Illusion: Wie Kaufentscheidungen wirklich fallen und wie man sie beeinflussen kann
* Cue Management: Die große Wirkung der unbewussten Signale
* Wie starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken
Event: Dicom 2008