Chefsache: Ist Ihre Website fit für Sucher und Suchmaschinen?
Gerda von Radetzky | 17.02.2009 13:30
* Finden potenzielle Kunden direkt Ihre Angebote?
* Wissen Sie, wie Ihre Zielgruppen im Web suchen?
* Passen Inhalte und Sprache Ihrer Webseiten zu Ihren Zielgruppen?
* Verweisen die richtigen Websites auf Ihre Angebote?
* Verwendet Ihre Website keine Suchmaschinen-feindlichen Techniken?
* Nutzen Sie auch Marketingkanäle wie soziale Netzwerke und Blogs?
* Wissen Sie um Ihre Reputation im Web?
* Ziehen Sie Konsequenzen aus Ihrem Website-Controlling?
* Zielt Ihre Suchmaschinen-Strategie auf Universal Search?
* Wissen Sie, wie Ihre Zielgruppen im Web suchen?
* Passen Inhalte und Sprache Ihrer Webseiten zu Ihren Zielgruppen?
* Verweisen die richtigen Websites auf Ihre Angebote?
* Verwendet Ihre Website keine Suchmaschinen-feindlichen Techniken?
* Nutzen Sie auch Marketingkanäle wie soziale Netzwerke und Blogs?
* Wissen Sie um Ihre Reputation im Web?
* Ziehen Sie Konsequenzen aus Ihrem Website-Controlling?
* Zielt Ihre Suchmaschinen-Strategie auf Universal Search?
Event: deleted