Brands Need Love – Not Likes. Dann stimmt auch der ROI!
Martin Oetting | 24.09.2012 09:00
9.00 Uhr
Begrüßung durch den Moderator Prof. Dr. Klemens Skibicki,
Direktor, Deutsches Institut für Kommunikation und Rech im Internet (DIKRI)
Die digitale Unternehmenstransformation “Verstehen was Kunden bewegt – the WHY behind the buy“
Michael Buck, Experte für globales Unternehmensmanagement, eCommerce, Online Marketing und Social Media
Brands Need Love – Not Likes. Dann stimmt auch der ROI!
■Das echte Marketing-Potential des Social Web eröffnet man seiner Marke dann, wenn man darüber hochemotionale Beziehungen aufbaut
■Das schlägt sich dann auch in messbarem ROI nieder
Dr. Martin Oetting, Chief Research Officer, trnd AG
Begrüßung durch den Moderator Prof. Dr. Klemens Skibicki,
Direktor, Deutsches Institut für Kommunikation und Rech im Internet (DIKRI)
Die digitale Unternehmenstransformation “Verstehen was Kunden bewegt – the WHY behind the buy“
Michael Buck, Experte für globales Unternehmensmanagement, eCommerce, Online Marketing und Social Media
Brands Need Love – Not Likes. Dann stimmt auch der ROI!
■Das echte Marketing-Potential des Social Web eröffnet man seiner Marke dann, wenn man darüber hochemotionale Beziehungen aufbaut
■Das schlägt sich dann auch in messbarem ROI nieder
Dr. Martin Oetting, Chief Research Officer, trnd AG
Event: Social Media Conference