Green Search Engine Marketing – Vom Big Picture bis zu deinen konkreten Möglichkeiten (heute!)
André Goldmann | 19.03.2025 12:05
Strategischer Handlungsrahmen (inkl. Entscheidungsmatrix) für nachhaltiges Suchmarketing
Synergien & Effizienzhebel im Zusammenspiel der Kanäle
Technischen Optionen im Bereich Green SEO, Content, Crawling etc.
Seid ihr auch überwältigt von all den Hiobsbotschaften? Habt ihr auch das Gefühl, als gäbe es eigentlich nichts, das ihr tun könnt? Gero und André werden das in dieser Session ändern und euch eine Menge Möglichkeiten aufzeigen, die jedem Suchmarketer bereits heute zur Verfügung stehen, um deinen Nutzern ein besseres Erlebnis zu bieten, deinen ROI zu steigern und gleichzeitig etwas gegen den Klimawandel zu tun. Gero steckt für euch einen strategischen Handlungsrahmen ab (inkl. Entscheidungsmatrix). Er zeigt auf, wie ihr mit der Wahl von KPIs und mit eurem Targeting nachhaltiges Suchmarketing betreiben könnt und welche Synergien & Effizienzhebel es im Zusammenspiel der Kanäle gibt. Im Anschluss zeigt euch André welche technischen Optionen euch im Bereich Green SEO, Content, Crawling etc. zur Verfügung stehen. Wer bereit ist, aktiv etwas gegen den Klimawandel zu tun und gleichzeitig sein Suchmarketing optimieren möchte, der ist hier genau richtig.
Synergien & Effizienzhebel im Zusammenspiel der Kanäle
Technischen Optionen im Bereich Green SEO, Content, Crawling etc.
Seid ihr auch überwältigt von all den Hiobsbotschaften? Habt ihr auch das Gefühl, als gäbe es eigentlich nichts, das ihr tun könnt? Gero und André werden das in dieser Session ändern und euch eine Menge Möglichkeiten aufzeigen, die jedem Suchmarketer bereits heute zur Verfügung stehen, um deinen Nutzern ein besseres Erlebnis zu bieten, deinen ROI zu steigern und gleichzeitig etwas gegen den Klimawandel zu tun. Gero steckt für euch einen strategischen Handlungsrahmen ab (inkl. Entscheidungsmatrix). Er zeigt auf, wie ihr mit der Wahl von KPIs und mit eurem Targeting nachhaltiges Suchmarketing betreiben könnt und welche Synergien & Effizienzhebel es im Zusammenspiel der Kanäle gibt. Im Anschluss zeigt euch André welche technischen Optionen euch im Bereich Green SEO, Content, Crawling etc. zur Verfügung stehen. Wer bereit ist, aktiv etwas gegen den Klimawandel zu tun und gleichzeitig sein Suchmarketing optimieren möchte, der ist hier genau richtig.
Event: Search Marketing Expo