E-Mail-Automation Expert
Danylo Vakhnenko | 24.04.2024 09:00
Marketing Automation Basics
Der erste Schritt ist der wichtigste. Welche Tools, Einstiegs-Cases und häufigen Stolpersteine gibt es?
Inaktive Leser reaktivieren
Marketing lebt von aktiven Kontakten. Aber was tun mit all den inaktiven Kunden in unseren Verteilern?
Kundenlebenszyklus begleiten
Interaktion heißt Reaktion. Wie finden wir die richtige Botschaft für die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit?
Personalisierung ausbauen
Personalisierung ist mehr als „Hallo Herr Müller“. Welche Möglichkeiten gibt es noch, unsere Ansprache individueller zu gestalten?
Der erste Schritt ist der wichtigste. Welche Tools, Einstiegs-Cases und häufigen Stolpersteine gibt es?
Inaktive Leser reaktivieren
Marketing lebt von aktiven Kontakten. Aber was tun mit all den inaktiven Kunden in unseren Verteilern?
Kundenlebenszyklus begleiten
Interaktion heißt Reaktion. Wie finden wir die richtige Botschaft für die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit?
Personalisierung ausbauen
Personalisierung ist mehr als „Hallo Herr Müller“. Welche Möglichkeiten gibt es noch, unsere Ansprache individueller zu gestalten?
Event: E-Mail-Automation Expert