Personalisierung in der Praxis – was geht und was nicht?
Torsten Schwarz | 09.10.2018 15:10
Raum 1
Anhand der aktuellen Analyse des E-Mail-Marketings von 550 Händlern werden konkrete Zahlen und Benchmarks geliefert.
Wie wird am besten segmentiert und wer betreibt echte Personalisierung von Angeboten?
Was bringen KI und Predictive Analytics wirklich?
Was sind die Hürden bei der Modellierung der Customer Journey und welche Attributionsmodelle haben sich bewährt?
Welche Datenquellen werden derzeit angezapft und wie belastbar sind die Werte?
Der Vortrag beleuchtet den aktuellen Diskussionsstand rund um das Thema "Personalisierung im Handel".
Anhand der aktuellen Analyse des E-Mail-Marketings von 550 Händlern werden konkrete Zahlen und Benchmarks geliefert.
Wie wird am besten segmentiert und wer betreibt echte Personalisierung von Angeboten?
Was bringen KI und Predictive Analytics wirklich?
Was sind die Hürden bei der Modellierung der Customer Journey und welche Attributionsmodelle haben sich bewährt?
Welche Datenquellen werden derzeit angezapft und wie belastbar sind die Werte?
Der Vortrag beleuchtet den aktuellen Diskussionsstand rund um das Thema "Personalisierung im Handel".