Von persönlich zu individuell: Die Evolution des Marketings - ein Live Use Case
Apteco GmbH | 22.06.2017 13:00
Ort: Speakers Area Halle 4A Stand 4A-502
Relevanz ist das A und O für den Erfolg in Ihrer Marketing-Kommunikation. Aber wie schafft man Relevanz entlang kundenindividueller Customer Journeys und über diverse Touchpoints wie E-Mail, Direct Mail, Facebook und Mobile-Push? Indem man die Lücke zwischen Kundendaten und Kanälen schließt – und dies geht am Besten mit Hilfe unterschiedlicher Analyse-Methoden wie Predictive-Analytics oder Best Next Offer verknüpft mit Marketing-Automation. Auf diese Weise ist es möglich mit jedem Kunden individuell zu kommunizieren.
Dieser Vortrag zeigt Ihnen in einem Live-Use-Case wie einfach es gehen kann.
Relevanz ist das A und O für den Erfolg in Ihrer Marketing-Kommunikation. Aber wie schafft man Relevanz entlang kundenindividueller Customer Journeys und über diverse Touchpoints wie E-Mail, Direct Mail, Facebook und Mobile-Push? Indem man die Lücke zwischen Kundendaten und Kanälen schließt – und dies geht am Besten mit Hilfe unterschiedlicher Analyse-Methoden wie Predictive-Analytics oder Best Next Offer verknüpft mit Marketing-Automation. Auf diese Weise ist es möglich mit jedem Kunden individuell zu kommunizieren.
Dieser Vortrag zeigt Ihnen in einem Live-Use-Case wie einfach es gehen kann.
Event: CO-REACH in Nürnberg