Effizientes Marketing dank Controlling
Worldsites GmbH | 26.08.2015 15:45
Bereits Henry Ford sagte: „Ich weiss, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiss nur nicht, welche Hälfte.“ Und er wäre begeistert gewesen von den Möglichkeiten heutiger Controlling-Tools. Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen beschäftigt sich seit 30 Jahren mit Marketing-Controlling. In seinem Vortrag zeigt er auf, wie Sie erfahren können:
• mit welchen Kampagnen und Massnahmen Sie am meisten Kunden gewinnen,
• welche Botschaften am meisten Umsatz bringen,
• wo Sie Interessenten verlieren und
• was Besucher dazu bewegt, die gewünschte Handlung auf Ihrer Website auszuführen.
• mit welchen Kampagnen und Massnahmen Sie am meisten Kunden gewinnen,
• welche Botschaften am meisten Umsatz bringen,
• wo Sie Interessenten verlieren und
• was Besucher dazu bewegt, die gewünschte Handlung auf Ihrer Website auszuführen.
Event: Suisse Emex