Prozess oder glücklicher Kunde - wer kommt zuerst?
Wolfgang Weber | 16.09.2015 17:00
Customer Experiences planen, steuern, automatisieren, re-targeten, messen, tracken und optimieren – und das Ganze idealerweíse online PLUS offline. Und unter Einbeziehung aller Stakeholder. Automatisch und selbstoptimierend mit Kundenzufriedenheits-Score im CRM-System. Den Kunden glücklich zu machen scheint ein immer hoffnungsfroheres Unterfangen zu werden!
cx/omni zeigt an Praxisbeispielen, wie die konsequente Kundensicht mittels Customer Journey Mapping-Methode konzipiert und erfasst wird und wie diese dann direkt in Service Design Blueprints umgesetzt werden kann – oder vice versa. Die Verbindung mit Live-Datenströmen macht aus beiden bewährten Planungsmethoden direkt ein integriertes Customer Insight Tracking an allen Touchpoints.
cx/omni zeigt an Praxisbeispielen, wie die konsequente Kundensicht mittels Customer Journey Mapping-Methode konzipiert und erfasst wird und wie diese dann direkt in Service Design Blueprints umgesetzt werden kann – oder vice versa. Die Verbindung mit Live-Datenströmen macht aus beiden bewährten Planungsmethoden direkt ein integriertes Customer Insight Tracking an allen Touchpoints.
Event: dmexco 2015