Ist E-Mail-Werbung heute schon total von gestern? Nur, wenn Sie es heute noch wie gestern machen!
Marco Kersch | 24.06.2015 12:30
Heute darf es in der Kundenkommunikation nicht mehr darum gehen, die Werbebotschaft an möglichst viele E-Mail-Adressen zu schicken. Kommen Sie raus aus der Spam-Falle. Vergraulen Sie nicht Ihre Bestandskunden mit der ungezielten Zusendung eines Lockangebotes nur für Neukunden.
Targeted Channel-Marketing ist die Lösung – sowohl im Bestandskunden-Marketing als auch in der Neukundengewinnung. Verbinden Sie die Online- mit der Offline-Welt. Erreichen Sie mit mehr Targeting und weniger Auflage gezielt nur diejenigen, die den E-Mail-Kanal auch präferieren. Und entwickeln Sie dies zu Ihrer Omni-Channel-Strategie weiter.
Targeted Channel-Marketing ist die Lösung – sowohl im Bestandskunden-Marketing als auch in der Neukundengewinnung. Verbinden Sie die Online- mit der Offline-Welt. Erreichen Sie mit mehr Targeting und weniger Auflage gezielt nur diejenigen, die den E-Mail-Kanal auch präferieren. Und entwickeln Sie dies zu Ihrer Omni-Channel-Strategie weiter.
Event: CO-REACH