print logo

Erfolgreiche Einführung eines Marketing Automation Systems

Reinhard Janning | 13.11.2013 11:15
13.11. Düsseldorf und 19.11. Hamburg: Best Practices - Cross Media Kommunikation
› online-communication-conference.de › Programm › Düsseldorf, 13. November 2013
Düsseldorf, 13. November 2013
Online Communication - Der Kunde im Fokus
09:00 Uhr

Begrüßung durch Ihre Moderatorin
Svenja Teichmann, Geschäftsführerin, crowdmedia GmbH
09:15 Uhr
Content is King

Social Media ist tot - alle wollen Content-Marketing! What's next?
Sven-Olaf Peek, Geschäftsführer, crowdmedia GmbH

Content Marketing - Mit der richtigen Story von Push- zu Pull-Kommunikation
N.N.
10:30 - 11:15 Uhr

Kaffeepause und Zeit für Gespräche mit Sponsoren, Referenten und Teilnehmern
11:15

Content is king, Data is queen
• Menschen auf Basis ihres tatsächlichen Verhaltens verstehen und individuell kommunizieren
• Relevanz - Experiences - Engagement: die Erfolgsfaktoren einer intelligenten Kundenkommunikation
• "Mit besten Empfehlungen" - Zukunftsaussichten von Recommendation Engines
Denis Koloper, Senior Consultant / Stv. Leiter Interactive Media Solutions, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG
Best Practices - Cross Media Kommunikation

Erfolgreiche Einführung eines Marketing Automation Systems
5 Schritte zum Integrierten Lead Management
Leads sind die Goldmine Ihres Unternehmens! Wie das Marketing nicht nur die größten Goldklumpen sondern auch den Goldstaub an Land zieht - darum geht es in diesem Vortrag!
Reinhard Janning, CEO Europe/APAC, DemandGen AG (Europe)