Speakers Corner: Neue Kennzahlen im E-Mail Marketing: Erfolgsfaktor Wettbewerbsanalyse
Return Path | 18.09.2013 15:30
Es gibt viele Daten. Viele, viele E-Mail Daten. Tatsächlich hat Return Path das größte E-Mail Datennetz weltweit geschaffen. So analysieren wir dank unserer Partnerschaften mit Internetdienstleistern und Spamfilteranbietern täglich die Daten von mehreren Hundert Millionen Posteingängen. Aber nur in Kombination mit der korrekten Analyse dieser Daten und in Verbindung mit bewährten Erkenntnissen lassen sich konkrete Handlungsempfehlungen ableiten.
Dieser Vortrag möchte einige völlig neue Kennzahlen im E-Mail Marketing vorstellen, rund um das Engagement des Abonnenten mit E-Mail. Anhand eines Benchmarkings mit Kampagnen von Mitbewerbern kann der E-Mail Kanal auf bisher noch nicht dagewesene Weise optimiert werden. Anwenderbeispiele werden den Vortrag ergänzen.
Dieser Vortrag möchte einige völlig neue Kennzahlen im E-Mail Marketing vorstellen, rund um das Engagement des Abonnenten mit E-Mail. Anhand eines Benchmarkings mit Kampagnen von Mitbewerbern kann der E-Mail Kanal auf bisher noch nicht dagewesene Weise optimiert werden. Anwenderbeispiele werden den Vortrag ergänzen.
Event: dmexco