Survey results: Nachhaltigkeit und Ressourcenknappheit als Chancen für Marken und Unternehmen
Ronald Focken | 27.11.2012 09:55
• Wieso Green Image Score und der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen für Verbraucher wichtig ist
• Wie Verbraucher „grüne Anstrengungen“ von Unternehmen wahrnehmen, sie bewerten und ihnen glauben
• Einfluss von nachhaltigem Handeln von Unternehmen auf Image, Kaufbereitschaft und Kundenbindung und wo Unternehmen ansetzen können, um Fehlentscheidungen beim Image und der Marke zu vermeiden
• Wie Verbraucher „grüne Anstrengungen“ von Unternehmen wahrnehmen, sie bewerten und ihnen glauben
• Einfluss von nachhaltigem Handeln von Unternehmen auf Image, Kaufbereitschaft und Kundenbindung und wo Unternehmen ansetzen können, um Fehlentscheidungen beim Image und der Marke zu vermeiden
Event: Neues Wachstum