Interaktives Marketing am Point of Sale - Wie Sie "social, mobile und local" zum Aufbau eines individuellen Dialogs nutz
ExactTarget GmbH | 25.10.2012 00:00
In einer aktuellen Studie aus der Reihe "Subscriber, Fans & Follower" hat ExactTarget untersucht, wie die TOP100 Handelsunternehmen heute den Kundenkontakt nutzen um einen interaktiven Dialog zu ermöglichen. Im Vortrag stellen wir die Untersuchungsergebnisse vor und zeigen Best Practices anhand von Fallbeispielen:
. Wie kann Social media in das Dialog-Marketing - on- & offline - gewinnbringend eingebunden werden?
. Wie kann Mobile Marketing genutzt werden, um Online & Offline Kanäle zu verknüpfen?
. Wie können stationäre Geschäfte und Transaktionen genutzt werden, um Leads, opt-ins und loyale Kunden zu generieren?
. Wie können Transaktionen zur Basis eines individuellen, relevanten und doch automatisierten Marketingdialogs werden?
. Praxisbeispiele von Unternehmen wie Microsoft, Best Buy, Universal
Referent: Constantin R. Schaible, Senior Account Executive, ExactTarget GmbH, cschaible@exacttarget.com
. Wie kann Social media in das Dialog-Marketing - on- & offline - gewinnbringend eingebunden werden?
. Wie kann Mobile Marketing genutzt werden, um Online & Offline Kanäle zu verknüpfen?
. Wie können stationäre Geschäfte und Transaktionen genutzt werden, um Leads, opt-ins und loyale Kunden zu generieren?
. Wie können Transaktionen zur Basis eines individuellen, relevanten und doch automatisierten Marketingdialogs werden?
. Praxisbeispiele von Unternehmen wie Microsoft, Best Buy, Universal
Referent: Constantin R. Schaible, Senior Account Executive, ExactTarget GmbH, cschaible@exacttarget.com
Event: Marketing on Tour