Wieviel ist ein Fan wert? Operationalisierung und Messbarkeit in Abhängigkeit von den Unternehmenszielen
Alexander Braun | 25.06.2012 15:20
15:20 Uhr
Wieviel ist ein Fan wert? Operationalisierung und Messbarkeit in Abhängigkeit von den Unternehmenszielen
• Fans um jeden Preis? Ist die Anzahl der Fans ein wirklicher Gradmesser der Popularität Ihres Unternehmens? Wie können die wertvollsten Fans identifiziert und gebunden werden?
• Am Beispiel von Best Practices, wie dem Viral Song Contest mit Oscar Preisträger Hans Zimmer oder „The Artist“ (Gewinner von 5 Oscars)
Agnieszka Walorska, Geschäftsführerin und
Alexander Braun, Co-Geschäftsführer, Creative Construction Heroes GmbH
Wieviel ist ein Fan wert? Operationalisierung und Messbarkeit in Abhängigkeit von den Unternehmenszielen
• Fans um jeden Preis? Ist die Anzahl der Fans ein wirklicher Gradmesser der Popularität Ihres Unternehmens? Wie können die wertvollsten Fans identifiziert und gebunden werden?
• Am Beispiel von Best Practices, wie dem Viral Song Contest mit Oscar Preisträger Hans Zimmer oder „The Artist“ (Gewinner von 5 Oscars)
Agnieszka Walorska, Geschäftsführerin und
Alexander Braun, Co-Geschäftsführer, Creative Construction Heroes GmbH
Event: Social Media Summit 2012