Marktforschung
Nielsen Media Research
Marktforschung
Nielsen ist ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Publikumsmessung, Daten und Analysen.
Kantar
Online-Befragungen
Kantar ist eines der führenden Institute für Marktforschung, Marketingberatung, Politik- und Sozialforschung.
YouGov Deutschland GmbH
Qualitative-Marktforschung
YouGov ist ein internationales Institut für Marktforschung, Organisationsforschung und Beratung.
GIM - Gesellschaft für Innovative Marktforschung mbH
Qualitative-Marktforschung
Gegründet 1987, kann die GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung heute auf 25 Jahre Erfahrung zurückblicken.
Schmiedl Marktforschung
Qualitative-Marktforschung
Schmiedl Marktforschung ist ein leistungsfähiger Fieldservice-Support für nationale und internationale Studien: Qualitativ, quantitativ und online.
Toluna Germany GmbH
Online-Befragungen
Toluna ist einer der weltweit führenden Anbieter von Meinungsumfragen und Umfrage-Technologien .
Cint Deutschland GmbH
Online-Panels
Cint ist ein weltweit führender Softwaredienstleister in der digitalen Datenerhebung.
Dunnhumby Deutschland
Marktforschung
Dunnhumby, ein führender Anbieter von Datenanalysen, nutzt die Erkenntnisse über nahezu eine Milliarde Einkäufer aus der ganzen Welt.
infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH
Sozialforschung
Das infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft in Bonn ist ein privates und unabhängiges Sozialforschungsinstitut.
LINK Institut für Markt- und Sozialforschung AG
Qualitative-Marktforschung
Das LINK Institut ist mit mehr als CHF 30 Mio. Umsatz Marktführer im Bereich Ad-hoc-Forschung in der Schweiz.
Psyma Group AG
Marktforschung
Als internationales Marktforschungsinstitut forschen wir in über 40 Ländern mit spürbarer Begeisterung.
APPINIO GmbH
Marktforschung
Appinio hilft Unternehmen, durch Marktforschung in Echtzeit die richtigen Entscheidungen zu treffen und gilt als weltweit größtes Meinungsnetzwerk.
Eye Square GmbH
Qualitative-Marktforschung
eye square wurde 1999 gegründet und ist Pionier und Wegbereiter in der Nutzung von impliziten Methoden in der Marktforschung.
Grass Roots Germany GmbH
Marktforschung
Grass Roots Germany gehört zur Grass Roots Gruppe mit weltweit 24 Büros und mehr als 1.000 inspirierten Mitarbeitern.
MSR Consulting Group GmbH
Qualitative-Marktforschung
Seit über 20 Jahren steht MSR Consulting für Marktforschung, Managementberatung und Umsetzung.
SKOPOS
Online-Befragungen
Unternehmensgruppe, die Sie umfassend in allen Belangen der Steuerung Ihres Unternehmens durch Daten, Analysen und Beratung unterstützt.
SMART Technologies (Germany) GmbH
Marktforschung
ITEC Intelligent Services Plc. + Smart |
Inspired Collaboration™
Inspired Collaboration™
Handlungsempfehlungen, zu Kampagnen-Steuerung, Produkt-Entwicklung oder Markenaufbau
Research Now GmbH
Marktforschung
Research Now ist weltweiter Marktführer in der digitalen Datenerhebung für Marktforschung und -analyse.