Weltneuheit testPAD® bewährt sich in der Praxis
Innovatives elektronisches System zur Erfassung der Kundenzufriedenheit bewährt sich in der Praxis
Ergänzend zu den klassischen Methoden zur Erfassung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit gibt es seit letztem Jahr das testPAD der Dr. Hüffmann GmbH aus Nienburg. Dieses System bewährt sich bereits in der Praxis und wird eingesetzt bei Dienstleistern, Einzelhändlern und in ersten Pilotprojekten auch bereits bei Grosskunden. Der Einsatz in Bildungseinrichtungen, Behörden und Praxen ist in Vorbereitung und steht kurz vor der Realisierung. Das testPAD kann an spezifischen Stellen im Unternehmen plaziert werden, um die Zufriedenheit in den unterschiedlichen Bereichen oder Abteilungen zu messen.
Das Besondere am testPAD ist seine Einfachheit, da lediglich eine Schulnote in unaufdringlicher und anonymer Form abgegeben und erfasst wird. Diese Note dient als Vergleichswert zu früheren Messungen und kann im Rahmen des Benchmarks auch mit Wettbewerbern verglichen werden. Im Bedarfsfall können differenzierte und kostenintensive Maßnahmen zur Verbesserung der Kunden- und Mitarbeiterorientierung ergriffen werden.
Neuartig ist dabei der kontinuierliche Verlauf der Zufriedenheitsmessung und der Vorteil für Abteilungen die im Customer Relations Management tätig sind. Das testPAD wurde als innovatives Produkt in der Kategorie Service & Dienstleistung im Rahmen der Hannover-Messe 2008 kurz nach der Markeinführung mit dem Industriepreis 2008 ausgezeichnet. Für Weitere Informationen: www.testPAD.de/
Ingenieuergesellschaft Dr. Hüffmann GmbH
Spezialisiert auf innovative Konzepte und Systeme zur Visualisierung und Erfassung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.
Dr. Hüffmann GmbH
Dr. Peter Hüffmann
Hinter der Schmiede 41
31621 Pennigsehl
Tel. 05028-9007-0
Fax 05028-9007-10
www.testpad.de
Ergänzend zu den klassischen Methoden zur Erfassung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit gibt es seit letztem Jahr das testPAD der Dr. Hüffmann GmbH aus Nienburg. Dieses System bewährt sich bereits in der Praxis und wird eingesetzt bei Dienstleistern, Einzelhändlern und in ersten Pilotprojekten auch bereits bei Grosskunden. Der Einsatz in Bildungseinrichtungen, Behörden und Praxen ist in Vorbereitung und steht kurz vor der Realisierung. Das testPAD kann an spezifischen Stellen im Unternehmen plaziert werden, um die Zufriedenheit in den unterschiedlichen Bereichen oder Abteilungen zu messen.
Das Besondere am testPAD ist seine Einfachheit, da lediglich eine Schulnote in unaufdringlicher und anonymer Form abgegeben und erfasst wird. Diese Note dient als Vergleichswert zu früheren Messungen und kann im Rahmen des Benchmarks auch mit Wettbewerbern verglichen werden. Im Bedarfsfall können differenzierte und kostenintensive Maßnahmen zur Verbesserung der Kunden- und Mitarbeiterorientierung ergriffen werden.
Neuartig ist dabei der kontinuierliche Verlauf der Zufriedenheitsmessung und der Vorteil für Abteilungen die im Customer Relations Management tätig sind. Das testPAD wurde als innovatives Produkt in der Kategorie Service & Dienstleistung im Rahmen der Hannover-Messe 2008 kurz nach der Markeinführung mit dem Industriepreis 2008 ausgezeichnet. Für Weitere Informationen: www.testPAD.de/
Ingenieuergesellschaft Dr. Hüffmann GmbH
Spezialisiert auf innovative Konzepte und Systeme zur Visualisierung und Erfassung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.
Dr. Hüffmann GmbH
Dr. Peter Hüffmann
Hinter der Schmiede 41
31621 Pennigsehl
Tel. 05028-9007-0
Fax 05028-9007-10
www.testpad.de