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Webcast zur 360° Rundumsicht auf Ihre Zielgruppe

Nur ein Rundumblick auf die Kunden und deren Informationsbedürfnis erfmöglicht einen erfolgreichen Dialog. Der Webcast stellt die Erfolgsfaktoren vor
Jens Stolze | 09.11.2009

Eine integrierte Kundensicht, die Aufschluss über Bedürfnisse, Potenziale, Risiken und Verhaltensweisen liefert, bildet das Rückgrat einer effektiven Dialogsteuerung. Doch was in der Theorie selbstverständlich klingt, stellt sich reell als oft komplexe Aufgabe dar.

Mit einem integrierten Kundenmanagement und einer 360° Kundensicht schaffen Sie die Voraussetzungen für volle Entscheidungstransparenz in Ihrem Unternehmen.

Gerade für den gehobenen Mittelstand und große Unternehmen ist die komplette Kundensicht äußerst wichtig. Der Ruf nach einer One-to-One-Kommunikation erfodert unabhängig vom Umfang der Kunden eine geeignete Lösung.

Die SAS Institute GmbH, Anbieter von Business Intelligence Lösungen, hat einen Webcast veröffentlicht, welcher die wichtigsten Schritte zum gewünschten Rundumblick erläutert.

Webcast zur 360° Kundensicht ansehen
›› www.sas.com/offices/europe/germany/kampagnen/ds_ci1/thema4.html

Quelle: SAS Institute GmbH
Über den Autor: Jens Stolze

Geschäftsführer von creative360. Herausgeber des B2B Online-Marketing Blogs. Autor und Herausgeber des B2B-Trendpapiers. Berater, Coach, Redner.