SIMONS EVENT mit neuem Corporate Design und erweitertem Leistungsportfolio
Wachtberg, 25. September 2009 – SIMONS EVENT präsentiert sich ab sofort mit neuem Corporate Design und relaunchtem Internetauftritt. Die Unternehmens-Webseite zeigt sich nun in edlem Grau und mit dezenten modernen Designelementen. Erläuternde Grafiken und anschauliches Bildmaterial lockern die Seite optisch auf. Darüber hinaus wurde auch die Struktur und Navigation der Seite optimiert. Im Zuge des Relaunch wurde das Leistungsspektrum stringent angepasst. Durch die Intensivierung der Partnerschaft mit der matrix laser gmbh kann SIMONS EVENT seinen Kunden neben den klassischen Elementen der Ton-, Licht-, Video- und Bühnentechnik jetzt professionelle Showlasersysteme für Events anbieten. Ebenfalls neu im Portfolio sind die hochwertigen CAD- und HD-Visualisierungen, die mithilfe von 3D-Simulationssoftware bereits in der Pitch- oder Konzeptionsphase Darstellungen in photorealistischen Bildern oder animierte Kamerafahrten von Eventvenues ermöglichen. Somit ist SIMONS EVENT optimal für die Anforderungen des internationalen Event- und Messemarktes aufgestellt.
Seit seiner Gründung in 2006 hat sich das Unternehmen als leistungsstarker und innovativer Produktionspartner mit umfangreicher Event-Expertise im In- und Ausland etabliert. SIMONS EVENT steht seinen Kunden von der Pitchphase oder Konzeptentwicklung an zur Seite, definiert alle technischen und logistischen Komponenten, prüft deren Machbarkeit und gibt Planungssicherheit: Von der Beratung, über die Auswahl und Beschaffung moderner Eventtechnik bis hin zur professionellen Event-Realisierung mit hohen Standards. Abgerundet wird das Portfolio durch einen hochwertigen Visualisierungsservice, Preprogramming von Lichtshows mit 3D-Visualierungssoftware und den Support bei Print- und Onlinedienstleistungen durch die eigene Grafikabteilung. Dabei garantiert der Verzicht auf eigenes Equipment eine unabhängige Beratung und individuelle Umsetzung.
In den letzten drei Jahren hat SIMONS EVENT für mehr als 70.000 Personen bei Privatveranstaltungen und mehr als 1,5 Millionen Menschen bei öffentlichen Veranstaltungen einzigartige und außergewöhnliche Erlebnisse inszeniert.
SIMONS EVENT
SIMONS EVENT ist eine international agierende Produktionsfirma aus Wachtberg bei Bonn mit leistungsstarkem Portfolio für hochwertige Eventgestaltung. 2006 durch den Geschäftsführer Sebastian Simons gegründet, hat sich SIMONS EVENT als Kompetenzpartner für Eventagenturen und Industrieunternehmen aller Branchen etabliert. Das Servicespektrum reicht von Beratung und Planung, Angebots- und Konzepterstellung, über weltweite Event-Realisation, bis hin zu Veranstaltungstechnik, Lichtdesign und einem hochwertigen CAD- und Visualisierungsservice. Die Event-Experten statten Gala- und VIP-Veranstaltungen, Modenschauen und Messestände ebenso aus wie Kongresse, Tagungen und Roadshows. Ein Stammteam erfahrener Mitarbeiter realisiert in enger Kooperation mit einem Netzwerk ausgewählter Spezialisten perfekt inszenierte Events und ganzheitliche Markenpräsentationen. Auf der Kundenliste von SIMONS EVENT stehen renommierte Agenturen und Unternehmen wie kogag, Shows & Artists creative services, Thyssen Krupp, Ericsson, Gruner + Jahr Verlagshaus und das ZDF.
Ansprechpartner bei SIMONS EVENT
Sebastian Simons
Geschäftsführer | General Manager
Tel: +49 (228) 931 951 8
Fax: +49 (228) 931 951 9
s.simons@simons-event.com
www.simons-event.com
Seit seiner Gründung in 2006 hat sich das Unternehmen als leistungsstarker und innovativer Produktionspartner mit umfangreicher Event-Expertise im In- und Ausland etabliert. SIMONS EVENT steht seinen Kunden von der Pitchphase oder Konzeptentwicklung an zur Seite, definiert alle technischen und logistischen Komponenten, prüft deren Machbarkeit und gibt Planungssicherheit: Von der Beratung, über die Auswahl und Beschaffung moderner Eventtechnik bis hin zur professionellen Event-Realisierung mit hohen Standards. Abgerundet wird das Portfolio durch einen hochwertigen Visualisierungsservice, Preprogramming von Lichtshows mit 3D-Visualierungssoftware und den Support bei Print- und Onlinedienstleistungen durch die eigene Grafikabteilung. Dabei garantiert der Verzicht auf eigenes Equipment eine unabhängige Beratung und individuelle Umsetzung.
In den letzten drei Jahren hat SIMONS EVENT für mehr als 70.000 Personen bei Privatveranstaltungen und mehr als 1,5 Millionen Menschen bei öffentlichen Veranstaltungen einzigartige und außergewöhnliche Erlebnisse inszeniert.
SIMONS EVENT
SIMONS EVENT ist eine international agierende Produktionsfirma aus Wachtberg bei Bonn mit leistungsstarkem Portfolio für hochwertige Eventgestaltung. 2006 durch den Geschäftsführer Sebastian Simons gegründet, hat sich SIMONS EVENT als Kompetenzpartner für Eventagenturen und Industrieunternehmen aller Branchen etabliert. Das Servicespektrum reicht von Beratung und Planung, Angebots- und Konzepterstellung, über weltweite Event-Realisation, bis hin zu Veranstaltungstechnik, Lichtdesign und einem hochwertigen CAD- und Visualisierungsservice. Die Event-Experten statten Gala- und VIP-Veranstaltungen, Modenschauen und Messestände ebenso aus wie Kongresse, Tagungen und Roadshows. Ein Stammteam erfahrener Mitarbeiter realisiert in enger Kooperation mit einem Netzwerk ausgewählter Spezialisten perfekt inszenierte Events und ganzheitliche Markenpräsentationen. Auf der Kundenliste von SIMONS EVENT stehen renommierte Agenturen und Unternehmen wie kogag, Shows & Artists creative services, Thyssen Krupp, Ericsson, Gruner + Jahr Verlagshaus und das ZDF.
Ansprechpartner bei SIMONS EVENT
Sebastian Simons
Geschäftsführer | General Manager
Tel: +49 (228) 931 951 8
Fax: +49 (228) 931 951 9
s.simons@simons-event.com
www.simons-event.com