Seminare 2010 zu Dienstleistungsmarketing und -vertrieb
Dienstleistungen und Services können Kunden im Vorfeld nicht begutachten und bewerten. Das Risiko, die "Katze im Sack" zu kaufen, ist für den Interessenten aus seiner Sicht enorm. In diesem Intensivseminar erhalten Sie praxisorientiertes Wissen und Material, um Ihren potenziellen Kunden Sicherheit zu vermitteln, den Dienstleistungsprozess zu optimieren und somit Verkaufserfolg und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Alle wesentlichen Inhalte können Sie durch eine geschickte Methodenauswahl direkt innerhalb des Seminars auf Ihr Unternehmen anwenden.
* Hamburg: 11. + 12. März 2010
* München: 27. + 28. Mai 2010
* Hamburg: 04. + 05. November 2010
* München: 11. + 12. November 2010
Alle weiterführenden Informationen finden Sie in unserem Seminarkatalog (s. PDF-Datei), den Sie auch gerne bei uns anfordern können:
* Hamburg: 11. + 12. März 2010
* München: 27. + 28. Mai 2010
* Hamburg: 04. + 05. November 2010
* München: 11. + 12. November 2010
Alle weiterführenden Informationen finden Sie in unserem Seminarkatalog (s. PDF-Datei), den Sie auch gerne bei uns anfordern können: