print logo

portamundi für ESKA Schneider Lagersysteme aktiv

Nürnberg, 09.10.2009 - Das Ziel ist klar gesteckt: Die ESKA Schneider Lagersysteme GmbH mit Sitz in Eichenzell bei Fulda beabsichtigt, nach der Umfirmierung ihren Marktanteil für qualitativ hochwertigste Lagersysteme wie Paternosteranlagesysteme, Teppich-, Mess- und Schneidemaschinen, Industrie-Paternostern und Ladeneinrichtungselementen weiter auszubauen. Hierbei unterstützt das erfolgreiche Unternehmen die Nürnberger GWA-Kommunikationsagentur portamundi.

Neue Website, Broschüren und Anzeigen sind erste kommunikative Maßnahmen der Umfirmierung.
Die Kommunikationsexperten mit langjähriger Erfahrung im Bereich der BtoB-Kommunikation entwickeln für ESKA Schneider Lagersysteme integierte Kommunikationsmaßnahmen, anhand derer die Vorteile und Nutzen von ESKA Schneider Lagersystemen für die Zielgruppe klar ersichtlich sind. Zu den vertriebsorientierten Maßnahmen zählen neben der Konzeption und Neugestaltung der Firmenwebsite auch diverse Printmedien, Anzeigen und die komplett neugestaltete Geschäftsausstattung.
„Alle Maßnahmen zahlen auf die Marke ESKA Schneider Lagersysteme ein, wurden in kürzester Zeit realisiert und zeigen erste Erfolge“, so Silvija Mirosavljevic, Projektleiterin bei portamundi.

Für die Zusammenarbeit verantwortlich zeichnen auf Seite der Agentur Holger Rieß (Leiter Beratung), Silvija Mirosavljevic (Projektleitung), Thomas Körting (Beratung Digitale Medien) sowie Michael Ebner (Leiter Kreation) und Ralf Weglehner (Kreation). Die Projektverantwortlichen auf Kundenseite sind Jürgen Schneider (Geschäftsführer) und Marie-Christine Schneider (Teamleiterin Personal und Marketing).