Marketing-Agenda 2010 – was ist zu tun?
Umsatz halten oder steigern?
Die Praxis zeigt, dass Unternehmen im Marketing häufig eher aktionsgesteuert agieren. Ein Prospekt dort, ein Messeauftritt da,
ein Mailing zwischendurch. Das Problem: Die Aktionen bleiben wirkungslos und verpuffen.
Hinzu kommt, dass sich Werbetreibenden heute nahezu
unendliche Möglichkeiten bieten in Kommunikation zu investieren. Aber was ist der richtige Kommunikations-Mix? Mit welchen Medien erreichen Sie Ihre (Ziel-)Kunden am besten? Eher klassisch mit Prospekt, Messe & Co. – oder sind auch die neuen Medien ein Thema?
Eine zielgerichtete Marketingplanung hilft Ihnen dabei, sich Ihre Marktposition bewusst zu machen, Ihre Ziele zu definieren und wirkungsvolle Maßnahmen zu planen und diese konsequent umzusetzen.
Planen Sie Ihre Marketing-Agenda 2010 mit adeve!
Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die strategische Basis für Ihr Marketing und entwickeln Ihre Marketing-Agenda 2010 als Leitfaden für planvolles und zielgerichtetes Vorgehen für mehr Markterfolg!
Die Praxis zeigt, dass Unternehmen im Marketing häufig eher aktionsgesteuert agieren. Ein Prospekt dort, ein Messeauftritt da,
ein Mailing zwischendurch. Das Problem: Die Aktionen bleiben wirkungslos und verpuffen.
Hinzu kommt, dass sich Werbetreibenden heute nahezu
unendliche Möglichkeiten bieten in Kommunikation zu investieren. Aber was ist der richtige Kommunikations-Mix? Mit welchen Medien erreichen Sie Ihre (Ziel-)Kunden am besten? Eher klassisch mit Prospekt, Messe & Co. – oder sind auch die neuen Medien ein Thema?
Eine zielgerichtete Marketingplanung hilft Ihnen dabei, sich Ihre Marktposition bewusst zu machen, Ihre Ziele zu definieren und wirkungsvolle Maßnahmen zu planen und diese konsequent umzusetzen.
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