Lokale Zeitungsanzeigen vs Facebookanzeigen
Facebook befindet sich weiter in der Wachstumsphase in Deutschland. Das bestätigen auch die neusten Facebook Nutzerzahle für Deutschland:
Deutschland: 11,93 Mio. (+ 800.000 seit September 2010)
Dadurch wird Facebook mehr und mehr eine gute Werbealternative zu Lokalen Zeitungen.
Viele Restaurants, Gasthöfe, Frisöre usw nutzen größtenteils immer noch lokale Zeitungen für Anzeigen, dabei sollten die Werbemöglichkeiten von Facebook unbedingt auch in Betracht gezogen werden:
http://www.slideshare.net/MarketingDiscounter/zeitungsanzeigen-vs-facebookanzeigen
Die Vorteile liegen meiner Meinung nach auf der Hand:
- geringere Streuverluste, da die Zielgruppe genauer eingegrenzt werden kann
- Cost per Click - man zahlt nur, wenn der Kunde auf die Anzeige klickt
- Machen Sie Ihre Kunden zu Fans!
Wir helfen gern. info@marketing-discounter.eu
Deutschland: 11,93 Mio. (+ 800.000 seit September 2010)
Dadurch wird Facebook mehr und mehr eine gute Werbealternative zu Lokalen Zeitungen.
Viele Restaurants, Gasthöfe, Frisöre usw nutzen größtenteils immer noch lokale Zeitungen für Anzeigen, dabei sollten die Werbemöglichkeiten von Facebook unbedingt auch in Betracht gezogen werden:
http://www.slideshare.net/MarketingDiscounter/zeitungsanzeigen-vs-facebookanzeigen
Die Vorteile liegen meiner Meinung nach auf der Hand:
- geringere Streuverluste, da die Zielgruppe genauer eingegrenzt werden kann
- Cost per Click - man zahlt nur, wenn der Kunde auf die Anzeige klickt
- Machen Sie Ihre Kunden zu Fans!
Wir helfen gern. info@marketing-discounter.eu