Kulturmarketing und Kultursponsoring
Die Agentur Causales veröffentlicht im September 2009 die attraktivsten Sponsoringangebote der Kultur und die erfolgreichsten Sponsoringengagements der Wirtschaft im Jahrbuch Kulturmarken 2010 sowie auf dem Branchenportal für Kulturmarketing und Kultursponsoring www.kulturmarken.de.
Wirtschaftsunternehmen kommunizieren ihr gesellschaftliches Engagement als Kultursponsor und laden ihre Marke mit Sympathie auf. Kulturprojekte gehören mit einer Präsenz zu den attraktivsten Kulturmarken und werden von potenziellen Sponsoren schnell gefunden. Inhaltliche Rubriken:
_ Fachinformationen zum Thema Kulturmarketing und -sponsoring
_Attraktive Sponsoringangebote von Kulturprojekten
_Erfolgreiche Sponsoringbeispiele von Wirtschaftsunternehmen
_Erstklassige Interviews und Fachartikel
_Who ist Who der Kulturmanager in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Sie erreichen ohne Streuverluste Entscheidungsträger und Führungskräfte in Kultur, Wirtschaft, Politik und Medien im deutschsprachigen Raum. Durch den umfangreichen Premiumverteiler sorgt die Agentur Causales gezielt für Bekanntheit Ihrer Sponsoringangebote und -beispiele bei den wichtigsten Entscheidungsträgern aus Wirtschaft, Kultur, Medien und Politik. Der Freiverteiler von 4.500 Exemplaren des „Jahrbuches Kulturmarken“ setzt sich wie folgt zusammen:
_2.500 Exemplare an Entscheidungsträger in Wirtschaftsunternehmen
_1.000 Exemplare an Entscheidungsträger in Kultureinrichtungen
_500 Exemplare an die Teilnehmer der Gala Kulturmarke des Jahres
_500 Exemplare an Medienvertreter und Politiker
_Vertrieb: Deutschland, Österreich und Schweiz
Als Frühbucher erhalten Sie bis zum 31. März 2009 einen Rabatt von 25 %. Der Redaktionsschluss für die 6. Ausgabe des Jahrbuches Kulturmarken ist der 1. Juni 2009. Die Sponsoringangebote und -beispiele werden von der Agentur Causales nach Ihrer Text- und Bildlieferung in einem Standard gestaltet. Das Jahrbuch erscheint in einer Auflage von 5.000 Exemplaren mit ca. 200 Seiten.
Zusätzlich werden alle Informationen des Jahrbuches auf dem Branchenportal für Kulturmarketing und Kultursponsoring www.kulturmarken.de veröffentlicht, der idealen Informationsquelle für Führungskräfte aus Wirtschaft, Kultur und Medien. Das Portal wird monatlich mit einem Newsletter bei Entscheidungsträgern und Interessierten beworben.
_ø 17.000 Newsletter-Abonnenten
_ø 50.000 Besucher (Visitors) im Monat
_ø 350.000 Seitenaufrufe (Pageimpressions) pro Monat
_Besuche nach Branchen 2008: Wirtschaft 61 %, Andere 39 %
Das Branchen-Portal ist auch ein ideales Medium für zielgerichtete Werbung und Information zu Ihren Dienstleistungen, Veranstaltungen oder Projekten. Wir bieten Ihnen darüber hinaus interessante Werbeformen und Anzeigenpreise für die Schaltung von Bannern und Linkempfehlungen. Diese Leistungen können Sie jederzeit buchen. Als Jahreswerbepartner des Online-Portals erhalten Sie einen Rabatt von 15 %.
Buchen Sie jetzt zum Frühbucherrabatt bis zum 31. März 2009!
Agentur Causales | Walter & Neumann GbR | Bötzowstraße 25 | 10407 Berlin
Ansprechpartnerin: Eva Neumann, neumann@causales.de
fon +49 (0) 30-53 214 391, fax +49 (0) 30-53 215 337
Wirtschaftsunternehmen kommunizieren ihr gesellschaftliches Engagement als Kultursponsor und laden ihre Marke mit Sympathie auf. Kulturprojekte gehören mit einer Präsenz zu den attraktivsten Kulturmarken und werden von potenziellen Sponsoren schnell gefunden. Inhaltliche Rubriken:
_ Fachinformationen zum Thema Kulturmarketing und -sponsoring
_Attraktive Sponsoringangebote von Kulturprojekten
_Erfolgreiche Sponsoringbeispiele von Wirtschaftsunternehmen
_Erstklassige Interviews und Fachartikel
_Who ist Who der Kulturmanager in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Sie erreichen ohne Streuverluste Entscheidungsträger und Führungskräfte in Kultur, Wirtschaft, Politik und Medien im deutschsprachigen Raum. Durch den umfangreichen Premiumverteiler sorgt die Agentur Causales gezielt für Bekanntheit Ihrer Sponsoringangebote und -beispiele bei den wichtigsten Entscheidungsträgern aus Wirtschaft, Kultur, Medien und Politik. Der Freiverteiler von 4.500 Exemplaren des „Jahrbuches Kulturmarken“ setzt sich wie folgt zusammen:
_2.500 Exemplare an Entscheidungsträger in Wirtschaftsunternehmen
_1.000 Exemplare an Entscheidungsträger in Kultureinrichtungen
_500 Exemplare an die Teilnehmer der Gala Kulturmarke des Jahres
_500 Exemplare an Medienvertreter und Politiker
_Vertrieb: Deutschland, Österreich und Schweiz
Als Frühbucher erhalten Sie bis zum 31. März 2009 einen Rabatt von 25 %. Der Redaktionsschluss für die 6. Ausgabe des Jahrbuches Kulturmarken ist der 1. Juni 2009. Die Sponsoringangebote und -beispiele werden von der Agentur Causales nach Ihrer Text- und Bildlieferung in einem Standard gestaltet. Das Jahrbuch erscheint in einer Auflage von 5.000 Exemplaren mit ca. 200 Seiten.
Zusätzlich werden alle Informationen des Jahrbuches auf dem Branchenportal für Kulturmarketing und Kultursponsoring www.kulturmarken.de veröffentlicht, der idealen Informationsquelle für Führungskräfte aus Wirtschaft, Kultur und Medien. Das Portal wird monatlich mit einem Newsletter bei Entscheidungsträgern und Interessierten beworben.
_ø 17.000 Newsletter-Abonnenten
_ø 50.000 Besucher (Visitors) im Monat
_ø 350.000 Seitenaufrufe (Pageimpressions) pro Monat
_Besuche nach Branchen 2008: Wirtschaft 61 %, Andere 39 %
Das Branchen-Portal ist auch ein ideales Medium für zielgerichtete Werbung und Information zu Ihren Dienstleistungen, Veranstaltungen oder Projekten. Wir bieten Ihnen darüber hinaus interessante Werbeformen und Anzeigenpreise für die Schaltung von Bannern und Linkempfehlungen. Diese Leistungen können Sie jederzeit buchen. Als Jahreswerbepartner des Online-Portals erhalten Sie einen Rabatt von 15 %.
Buchen Sie jetzt zum Frühbucherrabatt bis zum 31. März 2009!
Agentur Causales | Walter & Neumann GbR | Bötzowstraße 25 | 10407 Berlin
Ansprechpartnerin: Eva Neumann, neumann@causales.de
fon +49 (0) 30-53 214 391, fax +49 (0) 30-53 215 337