Innovationspreis IT
Mit seinem WEB2CRM2.0 wurde Insignio gleich zweimal für den Innovationspreis der Initiative Mittelstand nominiert: Zunächst in der Kategorie CRM und dann für das Bundesland Hessen. Die Bekanntgabe der Platzierung erfolgt erst bei der Preisverleihung am 4. März auf der Cebit. Es heißt also: Daumendrücken! Die Veranstaltung wird für alle, die nicht dabei sein können, ab 17 Uhr per Livestream übertragen: http://www.zaplive.tv/web/imittelstand/
Insignio WEB2CRM 2.0 auf Basis von SugarCRM verbindet die Online-Welt mit all ihren Facetten direkt mit den absatzorientierten Geschäftsprozessen im Unternehmen. Ob Online-Verkauf, Online-Support, Lead-Generierung oder Site-Tracking – sämtliche Daten und Abläufe werden direkt über das dahinter liegende CRM-System verwaltet und gesteuert und stehen unmittelbar und ohne weitere Schnittstellen zur Verfügung: weltweit, rund um die Uhr, ohne Medienbruch, ohne Schnittstellenprobleme!
Hieraus ergeben sich enorme Vorteile für Prozesse in Verwaltung, Marketing, Vertrieb und Service:
+ Einheitliche Online-Plattform (weltweit)
+ Nahtlose Integration von Partnern und Dienstleistern
+ Maximale Flexibilität durch individuelle Adaption
Mit effizienten CRM-Lösungen für Marketing, Vertrieb und Service auf Basis von SugarCRM hat sich Insignio in den vergangenen Jahren eine bedeutende Position im Bereich der Open Source CRM-Lösungen für mittelständische Unternehmen erarbeitet. So wurden bereits drei von Insignio konzipierte CRM-Projekte mit Deutschlands begehrtestem CRM-Preis, dem CRM Best Practice Award, ausgezeichnet. Diese erneute Nomierung im CRM-Bereich belegt einmal mehr die Leistungsstärke und Innovationsfreude des Insignio-Teams.
Mehr zu Insignio und dem prämierten Produkt erfahren Sie auf
http://www.insignio.de http://www.insignio.de/corporate-crm/
http://www.sugarhandbuch.de
Kontakt:
Insignio GmbH
Mirco Müller, Leiter CRM
Ludwig-Erhard-Str. 14
34131 Kassel
Tel. 0561/31 666 3-0
Insignio WEB2CRM 2.0 auf Basis von SugarCRM verbindet die Online-Welt mit all ihren Facetten direkt mit den absatzorientierten Geschäftsprozessen im Unternehmen. Ob Online-Verkauf, Online-Support, Lead-Generierung oder Site-Tracking – sämtliche Daten und Abläufe werden direkt über das dahinter liegende CRM-System verwaltet und gesteuert und stehen unmittelbar und ohne weitere Schnittstellen zur Verfügung: weltweit, rund um die Uhr, ohne Medienbruch, ohne Schnittstellenprobleme!
Hieraus ergeben sich enorme Vorteile für Prozesse in Verwaltung, Marketing, Vertrieb und Service:
+ Einheitliche Online-Plattform (weltweit)
+ Nahtlose Integration von Partnern und Dienstleistern
+ Maximale Flexibilität durch individuelle Adaption
Mit effizienten CRM-Lösungen für Marketing, Vertrieb und Service auf Basis von SugarCRM hat sich Insignio in den vergangenen Jahren eine bedeutende Position im Bereich der Open Source CRM-Lösungen für mittelständische Unternehmen erarbeitet. So wurden bereits drei von Insignio konzipierte CRM-Projekte mit Deutschlands begehrtestem CRM-Preis, dem CRM Best Practice Award, ausgezeichnet. Diese erneute Nomierung im CRM-Bereich belegt einmal mehr die Leistungsstärke und Innovationsfreude des Insignio-Teams.
Mehr zu Insignio und dem prämierten Produkt erfahren Sie auf
http://www.insignio.de http://www.insignio.de/corporate-crm/
http://www.sugarhandbuch.de
Kontakt:
Insignio GmbH
Mirco Müller, Leiter CRM
Ludwig-Erhard-Str. 14
34131 Kassel
Tel. 0561/31 666 3-0