IHK Geschäftsbericht 2011 im „Jahr der Werbung“
Lingner Marketing freut sich über die Aufnahme des für die IHK Nürnberg für Mittelfranken konzipierten und umgesetzten Geschäftsberichts 2011 in die 50. Ausgabe des „Jahr der Werbung" (vormals: Jahrbuch der Werbung). Das im Econ Verlag erscheinende Kompendium beleuchtet Jahr für Jahr die wichtigsten Entwicklungen und Kampagnen der Werbewelt und zeichnet besonders gelungene Arbeiten mit dem Branchenpreis „Megaphon" aus.
Innovative Gestaltung überzeugt nachhaltig
Die innovative Gestaltung, bestehend aus modernen Composings im Illu-Style, überzeugte die Jury in der Kategorie „Gesellschaft, Soziales und Kultur" und sicherte sich so einen Platz im Branchenvergleich. Diese Einschätzung teilten auch zahlreiche weitere Adressaten des Geschäftsberichts, unter anderem Prof. Dr. Florian Riedmüller von der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, dessen Studenten das jugendliche Design nachhaltig beeindruckte, da es sich „sehr positiv vom sonst üblichen Einheitsbrei der Selbstbeweihräucherung im Hochglanzformat" entscheidend abhebt.
Den vollständigen Geschäftsbericht können Sie hier abrufen, weitere Hintergrundinformationen finden Sie hier.
Innovative Gestaltung überzeugt nachhaltig
Die innovative Gestaltung, bestehend aus modernen Composings im Illu-Style, überzeugte die Jury in der Kategorie „Gesellschaft, Soziales und Kultur" und sicherte sich so einen Platz im Branchenvergleich. Diese Einschätzung teilten auch zahlreiche weitere Adressaten des Geschäftsberichts, unter anderem Prof. Dr. Florian Riedmüller von der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, dessen Studenten das jugendliche Design nachhaltig beeindruckte, da es sich „sehr positiv vom sonst üblichen Einheitsbrei der Selbstbeweihräucherung im Hochglanzformat" entscheidend abhebt.
Den vollständigen Geschäftsbericht können Sie hier abrufen, weitere Hintergrundinformationen finden Sie hier.