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Fachvortrag: Sinn und Unsinn von Distance-Learning im Callcenter

Wie wäre es, wenn die täglichen Herausforderungen in der Aus- und Weiterbildung durch moderne Medien etwas leichter zu bewältigen wären?
Andre Schneider | 25.11.2010

Macht Distance-Learning im Callcenter wirklich Sinn?

Diese und viele andere spannende Fragen beantworten wir Ihnen in einem neuen kostenfreien
Online-Fachvortrag.

Wir beleuchten unter anderem diese Themen:

•Wo der Einsatz von Distance-Learningmethoden Sinn macht

•Welche Probleme und Nachteile auftreten können

•Sparen Sie damit wirklich Zeit und Geld?

•Wie Distance-Learning tatsächlich Wissen vermittelt

•Wie es auch zum Training von SoftSkills eingesetzt werden kann

•Wie Sie interne Widerstände überwinden

•Wie Distance-Learning in die moderne Pädagogik eingebunden wird

An dem Online-Fachvortrag nehmen Sie per Telefon und via Internet teil.

Es stehen mehrere Termine zu Auswahl.

Weitere Informationen und eine Anmeldemöglichkeit
finden Sie auf dieser Webseite: www.seminarflat24.de/testseminar/

Andre Schneider
Über den Autor: Andre Schneider

Als Kundengewinnungscoach helfe ich Ihnen schneller und leichter die passenden Kunden zu gewinnen.