Druckfrisch! Das erste deutsche SugarCRM-Buch ist da.
CRM ist der Schlüssel zum zufriedenen Kunden. Dieses erste deutsche SugarCRM-Handbuch steht bei Fragen rund um die erfolgreiche Einführung eines CRM-Systems zur Seite. Angefangen bei den Grundlagen und den ersten Schritten der Prozessanalyse über die Konzeption bis hin zur Installation, Administration und zu den verschiedenen Hosting-Möglichkeiten: Leser erfahren alles, was sie für den Betrieb eines leistungsfähigen CRM benötigen. Zahlreiche Use Cases helfen, eigene Geschäftsprozesse abzubilden. Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen u.a., wie man Benutzer verwaltet, Berechtigungen vergibt, E-Mail-Funktionen konfiguriert oder das Layout anpasst.
1. Kundenbeziehungsmanagement verstehen: Wie kann man CRM für seine eigenen Geschäftsbeziehungen nutzen und welche CRM-Strategie ist die richtige?
2. CRM-Projekte effizient planen: Erfolgreiche Ziel- und Ressourcenplanung, Zeit- und Kostenkontrolle unter Einsatz von Checklisten sowie Last- und Plichtenheften.
3. Implementierung von Geschäftsprozessen: Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen, wie man das System richtig einsetzt, um Geschäftsprozesse in Vertrieb, Marketing und Support abzudecken.
4. Administration und Konfiguration: Individuelle Anpassungen, z.B. Benutzerverwaltung, LDAP, Berechtigungen, E-Mail-Einsatz (POP3/IMAP), Outlook-Konfiguration u.v.m.
5. Customizing-Möglichkeiten: Eigene Module, Layout anpassen, eigene Funktionalitäten mit Logic Hooks, Webservices, Webformulare, Themes u.v.m.
6. Import und Export von Daten: Daten aus anderen Anwendungen oder CRM-Systemen übernehmen, mit Outlook, Word oder Excel 2007 zusammenarbeiten oder ein Backup anlegen
Die CD-ROM enthält die SugarCRM Community Edition sowie alle Beispiele und Checklisten aus dem Buch.
Weitere Informationen zum Sugar-Handbuch, Leseproben und Bestellmöglichkeiten:
www.sugarhandbuch.de.
Hier finden Sie auch Hinweise zu SugarCRM-Webinaren und der Sugar-Deutschlandtour mit Buchautor Mirco Müller von Insignio.
Das Sugar-Handbuch ist erschienen im Verlag Galileo Press, Bonn, www.galileocomputing.de
1. Kundenbeziehungsmanagement verstehen: Wie kann man CRM für seine eigenen Geschäftsbeziehungen nutzen und welche CRM-Strategie ist die richtige?
2. CRM-Projekte effizient planen: Erfolgreiche Ziel- und Ressourcenplanung, Zeit- und Kostenkontrolle unter Einsatz von Checklisten sowie Last- und Plichtenheften.
3. Implementierung von Geschäftsprozessen: Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen, wie man das System richtig einsetzt, um Geschäftsprozesse in Vertrieb, Marketing und Support abzudecken.
4. Administration und Konfiguration: Individuelle Anpassungen, z.B. Benutzerverwaltung, LDAP, Berechtigungen, E-Mail-Einsatz (POP3/IMAP), Outlook-Konfiguration u.v.m.
5. Customizing-Möglichkeiten: Eigene Module, Layout anpassen, eigene Funktionalitäten mit Logic Hooks, Webservices, Webformulare, Themes u.v.m.
6. Import und Export von Daten: Daten aus anderen Anwendungen oder CRM-Systemen übernehmen, mit Outlook, Word oder Excel 2007 zusammenarbeiten oder ein Backup anlegen
Die CD-ROM enthält die SugarCRM Community Edition sowie alle Beispiele und Checklisten aus dem Buch.
Weitere Informationen zum Sugar-Handbuch, Leseproben und Bestellmöglichkeiten:
www.sugarhandbuch.de.
Hier finden Sie auch Hinweise zu SugarCRM-Webinaren und der Sugar-Deutschlandtour mit Buchautor Mirco Müller von Insignio.
Das Sugar-Handbuch ist erschienen im Verlag Galileo Press, Bonn, www.galileocomputing.de